mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für entworfenes Logo vom 11.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik für entworfenes Logo
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.07.2006 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohnein
verzerrte schrift * Wo bin ich? *
 
AlDorado
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2006
Ort: Cleebronn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@tobiTOBSEN:

Danke für die Kritik.
-- deleted -- steht sozusagen dafür, dass es mehrere/viele Möglichkeiten gibt, ein Problem zu lösen.
Das Logo steht meinen Ideen zufolge nicht unbedingt für die Tätigkeit, sondern eher für die eben erwähnt Philosophie...

Danke, Al.


Zuletzt bearbeitet von AlDorado am Fr 20.07.2007 16:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, wenn du jetzt "programmierung" anbieten würdest...dann würd ich sagen: lass jemand rann der ahnung davon hat!

jetzt schimpfst du dich selbst aber "webdesigner".
da frag ich mich wie du zu dem titel kommst. (bitte nicht persönlich nehmen, aber es gibt leute die lernen sowas und für die ist das schon fast eine beleidigung)

mit design hat das nicht wirklich viel zu tun.



sorry, wenn du jetzt alles abbekommen hast, aber sowas haben wir öffter hier.
ich hoffe mit verständnis.


keks0ne
  View user's profile Private Nachricht senden
AlDorado
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2006
Ort: Cleebronn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@keksOne:

Hm, naja, also nen Abschluss hab ich als staatlich geprüfter Informatiker Fachrichtung Medien und Kommunikation...

Das Logo war ja jetzt nur ne Idee...
Aufgrund Eurer Kritik sehe ich aber ein, dass ich mich da wohl nochmal ransetzen muss, ok...

Mag sein, dass es ein Ausrutscher war, mag auch sein, dass ich generell keine Ahnung davon habe...
Deshalb bitte kurz um Check der Webseite:
-- deleted --


Zuletzt bearbeitet von AlDorado am Fr 20.07.2007 16:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

0815 webseite.
die navigation sieht eher aus wie hindernisse beim springreiten - ist nicht golfish!
rot und grün ist immer ne schwer zu vermittelnde farbkombi.

das ganze wirkt nicht erstklassig bzw. premium!

*bäh* du wolltest es ja so!
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.07.2006 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch* puh... das ist ja wirklich mal zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

ich glaube dein Problem ist, dass du ein ganz typischer Techniker bist,
der wahrscheinlich in diesem bereich alle möglichen Wunder vollbringt,
aber von Gestaltung keine Ahnung hat!

Ich rate dir dringend, dir jemanden zu suchen, der dir bei der Gestaltung hilft.
denn auch wenn du noch so lange daran bastelst - es wird nix!

und damit meine ich sowohl "logo" als auch website.

bitte nicht persönlich nehmen, aber ich hab schon erfahrung mit technikern
gemacht, die gestalten wollten... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
digitalerpixel

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.07.2006 15:27
Titel

Grundidee gut

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Grundidee finde ich gut.

Die Schrift würde ich etwas entzerren. Die Weltkugel kleiner und plastischer ( ein kleiner Schatten
würde ausreichen.

Hast du mal eine aktuelle Version ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
Logo / Kritik?
[Logo] Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.