mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für einen Wellness Flyer. vom 01.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik für einen Wellness Flyer.
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
X-Bit
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.02.2010 16:50
Titel

Kritik für einen Wellness Flyer.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forum!

Seit langem lese und lerne ich hier immer wieder, hatte aber bis heute keinen Grund zu schreiben. Ich als Auslandsschweizer, verheiratet mit einer Doktorin der Physiotherapie, bin eigentlich Datenbankprogrammierer und habe mit Design wenig bis gar nichts am Hut.

Es kam, wie es kommen musste und meine Frau fragte mich nun, ob ich nicht "schnell" einen neuen Flyer für den neu eröffneten Wellnessbereich (ist nix grosses!) entwerfen könnte. Es handelt sich um neue Therapien in der Klinik, gegen so diverse weibliche Defizite wie Cellulities und dergleichen. Es gibt keinen SPA Bereich, man kann also nicht gross Fotos zeigen.

Das ganze ist halt in portugiesisch beschrieben, sollte aber euch Damen und Herren des guten Geschmacks nicht weiter stören, oder?!

Der Flyer wird aus Kostengründen einseitig auf einem 9x15cm Hochglanzpapier auswärts bedruckt. Ist also für meinen Geschmack relativ klein.

Ich hatte die letzten Tage regelrecht darum gekämpft, dass weniger Text auf den Flyer kommt, da ich gerne etwas Raum habe. Irgendwann wars dann aber nicht mehr machbar, ohne einen Generalstreik heraus zu fordern Au weia! !







Da ich wie schon gesagt hier öfter rumstöbere, ist mir AIDA auch ein Begriff. Ich habe mal die Matrix so auf den Flyer gelegt und hoffe auf euren Input: