mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik für CD Cover vom 09.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik für CD Cover
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
SnMalone
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Tirol
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.08.2006 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier mal ein entwurf wie ich ihn machen würde. wegen dem bildmaterial bin ich leider beschränkt...da gäbe es noch ein bild wo seine augen so blau schimmern aber das kann ich leider nicht nehmen...


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morbidart

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.08.2006 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde es so o.k. - - mehr muß da auch mit drauf.

//evtl. das Bild noch etwas nach unten, damit es nicht so nah am Logo/Titel sitzt.

wird das ein sampler - und was sind das denn für komische titel??


Zuletzt bearbeitet von morbidart am Do 10.08.2006 12:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rpgo

Dabei seit: 02.12.2003
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.08.2006 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt ist es zwar Reduziert, aber vom Flair der Musik ist nicht viel eingefangen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SnMalone
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Tirol
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.08.2006 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt wenn man das bild noch weiter nach unten schiebt, wirkts besser!

die titel sind nur fantasietitel, ich bekomme die titelangaben erst. die cd-covers müssen eben schon vor einlagen der ersten daten und der musik enstehen...ist zwar nicht optimal aber das lässt sich nun mal nicht ändern.

muss sagen die kritik in diesem forum ist fruchtbar und fachlich! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.08.2006 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heftige steigerung von entwurf 1 zu 2,...2 gefällt mir richtig klasse!
  View user's profile Private Nachricht senden
SnMalone
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Tirol
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.08.2006 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
zeas! Grins


zeas!

do isch jo no an tiroler! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.08.2006 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja der zweite entwurf ist besser, aber noch ausbaufähig..es fehlt noch ein leicht exotischer touch...hm...also mir wirkt das ganze etwas zu grau...da fehlt noch farbe...wenn ich an indien denke kommt mir sofort ein orange-ton in den sinn, vielleicht könnte man die fläche auf der er sitzt so einfärben mit einen verlauf in die hintergrundfarbe...? nur so ein gedanke...kann natürlich auch total beschissen aussehen. da ich mich mit dem thema nicht auseinander gesetzt habe fällt mir nichts wirklich tolles ein...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CD Cover Kritik
[Kritik] CD-Cover
Kritik/Verbesserungsvorschläge für CD Cover
CD Cover Kritik pl0x
HIPHOP-Platte - Cover - Kritik
CD-Cover - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.