mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik]Flashillustrationen bzw. Web-Site vom 17.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik]Flashillustrationen bzw. Web-Site
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kuckuck, ich bins. Mich kennste ja schon, ich bin der total lästige Typ mit dem großen Schlüsselbund.

Jetzt mal Butter bei de Fische: Worum gehts dir? Willst du ne ordentliche Kritik für deine Site? Dann verschieb ich das hier gerne in das Artwork Showcase. Oder willst du einfach nur bißchen Content erzeugen? Dann liegst du in der Plauderecke richtig.

Aber Surftipp ist das auf keinen Fall.

Und btw: Frames sind veraltet, Flash ist kein Must-have und eine gute Seite zeichnet sich durch intelligente Benutzerführung und saubere Technik aus. Auf deiner Site find ich davon gar nix, nada, niente, null, nischts, nothing, ' nullinger...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz schön wild Grins Ich hab mich ehrlich gesagt nicht so zurecht gefunden * Keine Ahnung... *
Ist das deine private Seite oder ziehlt sie eher auf neue Kunden ab?

Ansonsten finde ich sie sehr ungewöhnlich (das soll aber nix negatives bedeuten) - findet man sich da in Flash überhaupt noch zurecht (ich kenn mich da garnicht aus), sieht ja sehr verwirrend aus.

vg
Dis
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht aus wie Flash seite aus den mitt-bis endneunzigern! nichts besonderes und lieblos. sorry kein bedarf und schon gar kein surftipp!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Nur ein Genie überblickt das Chaos"

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
ruslana
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 116
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@nimroy,
ich möchte kritik, dann verschieb sie auch dorthin, wo leute die seite beurteilen können, auf kundenfang bin ich nicht, es ist eine reine projektseite.
was die benutzerführung angeht, so hätte ich gern auch deine persönliche meinung, also, was ich wirklich verbessern soll. für mich ist die seite soweit übersichtlich, deswegen möchte ich gern wissen, was nicht verstanden wird.

es ist ein haus mit mehreren räumen und in jedem raum laufen animationen.

grüße von ruslana

derpfadfinder hat geschrieben:
Sieht aus wie Flash seite aus den mitt-bis endneunzigern! nichts besonderes und lieblos. sorry kein bedarf und schon gar kein surftipp!

@der pfadfinder,
dann zeig mir doch bitte, was dir gefällt hast du beispiele ? velche seiten sind denn flashseiten, die deiner meinung nach liebevoll gemacht wurden ?
ich würde gern von dir lernen. Mädchen!


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 17.05.2006 18:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay.

dann verschieb ich das mal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ruslana hat geschrieben:
@nimroy,
ich möchte kritik, dann verschieb sie auch dorthin, wo leute die seite beurteilen können, auf kundenfang bin ich nicht, es ist eine reine projektseite.
was die benutzerführung angeht, so hätte ich gern auch deine persönliche meinung, also, was ich wirklich verbessern soll. für mich ist die seite soweit übersichtlich, deswegen möchte ich gern wissen, was nicht verstanden wird.

es ist ein haus mit mehreren räumen und in jedem raum laufen animationen.

grüße von ruslana


Mmh also die Idee mit dem Haus finde ich ganz nett, nur finde ich nicht das man es wirklich erkennt das es ein Haus sein soll (persönliche Meinung) irgendwie ist alles so bunt und das Tier? auf der rechten seite, das lenkt alles zusehr ab. Und was ist das über den Haus.
Ich würde vielleicht einen weniger starken Hintergrund verwenden so das man sich mehr auf das eigentliche konzentrieren könnte. Also lieber etwas weniger Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
redkerstin

Dabei seit: 04.04.2003
Ort: bieledorf
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dis hat geschrieben:
ruslana hat geschrieben:
@nimroy,
ich möchte kritik, dann verschieb sie auch dorthin, wo leute die seite beurteilen können, auf kundenfang bin ich nicht, es ist eine reine projektseite.
was die benutzerführung angeht, so hätte ich gern auch deine persönliche meinung, also, was ich wirklich verbessern soll. für mich ist die seite soweit übersichtlich, deswegen möchte ich gern wissen, was nicht verstanden wird.

es ist ein haus mit mehreren räumen und in jedem raum laufen animationen.

grüße von ruslana


Mmh also die Idee mit dem Haus finde ich ganz nett, nur finde ich nicht das man es wirklich erkennt das es ein Haus sein soll (persönliche Meinung) irgendwie ist alles so bunt und das Tier? auf der rechten seite, das lenkt alles zusehr ab. Und was ist das über den Haus.
Ich würde vielleicht einen weniger starken Hintergrund verwenden so das man sich mehr auf das eigentliche konzentrieren könnte. Also lieber etwas weniger Lächel


hier ein beispiel für eine flashseite bei der man auch virtuell durch ein Haus gehen kann
(allerdings besser umgestzt!):
virtuelles penthaus

*hehe*


Zuletzt bearbeitet von redkerstin am Mi 17.05.2006 18:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik & Verbesserungsvorschläge zu meiner Site
Fun-Site
[Web] Enter Site
Site/layoutcheck
Was haltet ihr von der Site
pre site ......rus-star.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.