mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 23:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [KRITIK] Energie ( KEIN Artwork - weiss auch nicht was es is vom 01.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [KRITIK] Energie ( KEIN Artwork - weiss auch nicht was es is
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chiller hat geschrieben:
Dr. Evil es geht mir auch nicht darum das du gesagt hast es wäre schelcht sondern darum wie du es gesagt hast. Das war so nach dem Motto "lass es! geh rasen mähen das kannse vielleicht!"

....

Dann wüsst ich was dir nicht gefällt und könnt dies dann verbessern.


Dr.Evil hat geschrieben:

das ist ein sinnfreies zusammengewurschtel aus schlecht freigestellten Bildern und langweilig eingefärbten Hintergrundflächen ohne Struktur. Noch dazu kommt, das es langweilig ist.


Lies noch mal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wildekatze

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.06.2006 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aaaaaaaalso wie wäre es wenn ein mod gaaaaanz oben einen thread aufmacht, in dem gesagt wird, wer keine kritik verträgt der soll hier nichts reinstellen, und wer meint es sei gut aber die anderen sehen dies nicht so, der soll gefälligst die klappe halten und zu seinem werk stehen und die anderen nicht doof anmaulen!!

das geht echt aufn sack, ich schau hier rein um was dabei zu lernen -aus den fehlern anderer Ooops - und ich finds ätzend wenn es keine bewertungen mehr gibt sondern nur 10 seiten gemaule



this sucks * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von wildekatze am Fr 02.06.2006 12:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.06.2006 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chiller hat geschrieben:
wenn zum beispiel gesagt hättest "mir persönlich gefällt es nicht... mach mal das und das anders!"


hab dich wohl überschätzt, ich dachte wenn ich dir sage was schlecht daran ist, kommst du von alleine drauf was zu verbessern ist.
Zum Rest sag ich einfach nix mehr, is ja hier ein showcase- und kein diskussionsforum.
Viel Spaß noch.

- ende -


Zuletzt bearbeitet von am Fr 02.06.2006 12:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen [Kritik] Website – Kreative Energie
[kritik]Artwork
Kritik Artwork
Flyer und Artwork zur Kritik...
[kritik] Kleines Artwork
CD-Artwork Bewertung und Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.