mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [KRITIK] Energie ( KEIN Artwork - weiss auch nicht was es is vom 01.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [KRITIK] Energie ( KEIN Artwork - weiss auch nicht was es is
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
matjes993

Dabei seit: 04.03.2006
Ort: Tübingen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

noch ne Idee um das bisschen interessanter zu machen: Bei den Windrädern Wind andeuten, beim Atomkraftwerk Rauch aufsteigen lassen und bei den Solarzellen irgendwie bisschen überblenden - alles sehr naheliegend, aber find es sieht noch zu steril aus, vielleicht bringen ein paar Details was.

Und prinzipiell: Mach doch die Erde viel tiefer, lass den Wasserfall von links ins Bild reinkommen, so kannst du die Solarzellen, das AKW und die Windräder größer machen, die sind nämlich viel zu klein finde ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
chiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

matjes993 hat geschrieben:
noch ne Idee um das bisschen interessanter zu machen: Bei den Windrädern Wind andeuten, beim Atomkraftwerk Rauch aufsteigen lassen und bei den Solarzellen irgendwie bisschen überblenden - alles sehr naheliegend, aber find es sieht noch zu steril aus, vielleicht bringen ein paar Details was.

Und prinzipiell: Mach doch die Erde viel tiefer, lass den Wasserfall von links ins Bild reinkommen, so kannst du die Solarzellen, das AKW und die Windräder größer machen, die sind nämlich viel zu klein finde ich.


ja hab ich mir auch gedacht...weil wenn ich links im bild den wasserfall mache kann ich auch im allgemeinen weniger erde machen und die anlagen größer! naja ich versuch mal noch was zu verbessern und werd dann mal nen update posten!

danke danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 22:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bisschen größer vielleicht? die fläche ist ja riesig, wobei die vers. Objekte so klein sind...
  View user's profile Private Nachricht senden
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.06.2006 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was auch immer es ist, es sieht_nicht_gut_aus.
sorry.
  View user's profile Private Nachricht senden
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weniger erde!

Luft ansicht fänd ich cool
oder eine aus den augen eines menschen!
Die einzelnen Energiebereiche mehr zu einem Bild zusammenfügen (nicht alles nebeneinander)
Den Wasserfall besser ausbauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.06.2006 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chiller hat geschrieben:
aber wenn ich mir die posts von "Dr.Evil" angucke ist jeder 3. post ne niedermachung ohne eine konkrete meinung.


1. habe ich dich nieder gemacht, 2.habe ich meine Meinung durchaus geäußert und dir gewünschte Kritik gegeben.
und wie 2 Seiten vorher schonmal erwähnt, es geht hier nicht drum jemanden niederzumachen. hast du das überhaupt gelesen?

chiller hat geschrieben:
muss alles perfekt sein? sind und ist alles perfekt?


Nein mit Sicherheit nicht. Aber muss es soweit davon entfernt sein? Was du hier postest sieht halb fertig und schlecht durchgeführt aus, als hättest du dir grade mal 15 Minuten gelassen um deine Idee umzusetzen. Es wirkt einfach lieblos.

chiller hat geschrieben:
Ich sehe oft auch homepages von prospkten und marken die eigentlich nen hohen rang in der wirtschaft haben.... die meisten sind nicht perfekt!


bedeutet das, dass du dich mit was zufrieden gibst nur weil die "großen" auch nicht viel besser sind?

chiller hat geschrieben:
Dr.Evil bist du perfekt ???kannst ja mal was perfektes posten!!! damit die ganze welt sieht wie perfektheit aussieht!!!


Auf gar keinen Fall, davon bin ich sehr weit entfernt. Aber trotzdem traue ich mir mittlerweile genug gestalterische Kompetenz zu, um zu beurteilen was gut oder schlecht ist, und wie du siehst, mir stimmen einige in diesem Thread zu.
Ich habe hier schon einige Sachen gepostet und dazu positives aber auch negatives feedback erhalten. Aber das steht hier überhaupt nicht zur Debatte. Es geht hier um deine Grafik.

Du willst Kritik - du kriegst Kritik

Wenn du das nicht erträgst poste halt nix, aber vor allem: verschwende deine Energie nicht damit hier rumzuheulen sondern verbessere deine Grafik nach den Vorschlägen die dir hier gegeben werden.

ansonsten geh dich einbuddeln.

Meine Güte!
 
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.06.2006 07:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich seh nix
 
chiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr. Evil es geht mir auch nicht darum das du gesagt hast es wäre schelcht sondern darum wie du es gesagt hast. Das war so nach dem Motto "lass es! geh rasen mähen das kannse vielleicht!" Negatives feedback is auch nicht schlimm wenn zum beispiel gesagt hättest "mir persönlich gefällt es nicht... mach mal das und das anders!" Dann wüsst ich was dir nicht gefällt und könnt dies dann verbessern.

tut mir leid das ich nicht so gut bin, aber will mich ja auch verbessern aber wie wenn einem immer alles nur negativ angesehen wird?

mfg
chiller
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik] Website – Kreative Energie
[kritik]Artwork
Kritik Artwork
[kritik] Kleines Artwork
Flyer und Artwork zur Kritik...
CD-Artwork Bewertung und Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.