mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [KRITIK] Energie ( KEIN Artwork - weiss auch nicht was es is vom 01.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [KRITIK] Energie ( KEIN Artwork - weiss auch nicht was es is
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.06.2006 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
naja nun weiss ich das das board hier keinerlei qualität oder niveau hat


Was meinst du?
Die Sozialkompetenz oder die fachliche Qualität?

Von der fachlichen Qualität bin ich nach und nach mehr überzeugt, wobei vieles aber auch wirklich arrogant rüberkommt. Gut, da fehlt halt eine Lektion in Sachen Sozialkompetenz.


Aber man merkt hier schon, wer fachlich was drauf hat und wer sich mal so arrogant aufspielt.


Zitat:
war das letztemal das ich hier mal was bewerten ließ...


Warum sich denn gleich verjagen lassen?

Du hast sicher auch viele Talente, nur die Grafik finde ich halt auch nicht so doll.

Mit welcher Software hast du sie gemacht, wenn z. B. nur paint zu Verfügung steht, ist es auch schwierig was grafisches "künstlerisches" per Computer zu kreieren.

Nun schreibe ich auch mal was zur Grafik:

- Ist die idee gut?

Gegenfrage: Wie ist die Idee?

- Welche anderen arten von strom gibt es?

Gegenfrage: Ist das die Hausarbeit für die nächste Geografiestunde?
  View user's profile Private Nachricht senden
flo-_-

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erinnert mich stark an das onlinegame "soldat" * Ich geb auf... *




quelle : www.soldat.pl
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich merkt man das es hier leute echt drauf haben und paar nicht!
aber wenn ich mir die posts von "Dr.Evil" angucke ist jeder 3. post ne niedermachung ohne eine konkrete meinung. muss alles perfekt sein? sind und ist alles perfekt? Ich sehe oft auch homepages von prosukten und marken die eigentlich nen hohen rang in der wirtschaft haben.... die meisten sind nicht perfekt!

Dr.Evil bist du perfekt ???
kannst ja mal was perfektes posten!!! damit die ganze welt sieht wie perfektheit aussieht!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
chiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Mit welcher Software hast du sie gemacht, wenn z. B. nur paint zu Verfügung steht, ist es auch schwierig was grafisches "künstlerisches" per Computer zu kreieren.
Gegenfrage: Wie ist die Idee?
Gegenfrage: Ist das die Hausarbeit für die nächste Geografiestunde?



1. Habe die grafik mit Photoshop gemacht!
2. Die idee stand darin, verschiedene Energiearten aufzuzählen und in einem weiteren schritt dies zuerläutern, dass es sich mehr lohnt naturgebundene stromarten zuwählen...um z.b. die umwelt zu schonen......
2. Nein keine Hausaufgabe mal einfach so!
  View user's profile Private Nachricht senden
matjes993

Dabei seit: 04.03.2006
Ort: Tübingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chiller hat geschrieben:
natürlich merkt man das es hier leute echt drauf haben und paar nicht!
aber wenn ich mir die posts von "Dr.Evil" angucke ist jeder 3. post ne niedermachung ohne eine konkrete meinung. muss alles perfekt sein? sind und ist alles perfekt? Ich sehe oft auch homepages von prosukten und marken die eigentlich nen hohen rang in der wirtschaft haben.... die meisten sind nicht perfekt!

Dr.Evil bist du perfekt ???
kannst ja mal was perfektes posten!!! damit die ganze welt sieht wie perfektheit aussieht!!!



jetzt hör aber auf. Die Grafik ist nun wirklich nicht gut, denn:

- Die Hintergründe (Erde, Himmel) welche den Großteil des Bildes ausmachen sehn aus wie mitm Paint Farbeimer gefüllt (ok, der Himmel hat noch n Farbverlauf).

- Die Beschriftungen der Energiearten sind viel zu klein

- Die Bilder sind nicht gut freigestellt bzw unpassend (das Solarzellenfeld ist viel zu durcheinander)

Überdenke das ganze doch nochmal, aus dem Thema kann man doch sicher ne schicke Grafik basteln, ich denke auch dass ein Querschnitt keine so gute Wahl ist.


Zuletzt bearbeitet von matjes993 am Do 01.06.2006 22:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
matjes993jetzt hör aber auf. Die Grafik ist nun wirklich nicht gut, denn:

- Die Hintergründe (Erde, Himmel) welche den Großteil des Bildes ausmachen sehn aus wie mitm Paint Farbeimer gefüllt (ok, der Himmel hat noch n Farbverlauf).

- Die Beschriftungen der Energiearten sind viel zu klein

- Die Bilder sind nicht gut freigestellt bzw unpassend (das Solarzellenfeld ist viel zu durcheinander)

Überdenke das ganze doch nochmal, aus dem Thema kann man doch sicher ne schicke Grafik basteln, ich denke auch dass ein Querschnitt keine so gute Wahl ist.


Die Erde hat auch einen verlauf und ist auch so gewollt das sie nicht real aussieht, wenn du nun meinst das das zu paintig aussieht! Es soll so sein das man merkt das der Kühlturm die Windräder und so echt sind und der rest nicht!
Wie groß soll denn die Beschriftung sein? wenn man merkt das man es nicht lesen kann, dann sollte man den Augenarzt aufrufen (jetzt denk nicht beleidige dich als blind!!!) um seine sehstärke überprüfen zulassen. Bei voller Größe bis 50% der größe kann man es locker lesen. Freigestellt ist es meienr meinung nach gut! sehe nicht wirklich was schlechtes! ok die anordnung der solarzellen ist vielleicht bissel wirr das kann ich ja auch änder. und habe kaum ein gutes foto gefunden dafür!
Wieso ist ein Querschnitt nicht gut? wie sollte ich es dann machen?


Zuletzt bearbeitet von chiller am Do 01.06.2006 22:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
matjes993

Dabei seit: 04.03.2006
Ort: Tübingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chiller hat geschrieben:
Die Erde hat auch einen verlauf


Um eine Farbnuance? Ich kann da beim besten Willen keinen Verlauf erkennen.

chiller hat geschrieben:
und ist auch so gewollt das sie nicht real aussieht

gelungen


chiller hat geschrieben:
Es soll so sein das man merkt das der Kühlturm die Windräder und so echt sind und der rest nicht!

Grund: die Energieanlagen stehen im Mittelpunkt, right? Wieso sind sie dann im Vergleich zur Gesamtgröße des Bildes so winzig?

chiller hat geschrieben:

Wie groß soll denn die Beschriftung sein? wenn man merkt das man es nicht lesen kann, dann sollte man den Augenarzt aufrufen (jetzt denk nicht beleidige dich als blind!!!) um seine sehstärke überprüfen zulassen. Bei voller Größe bis 50% der größe kann man es locker lesen.

Dann stell das Bild mal in anständiger Größe rein, bei der Auflösung ist es sehr anstrengend das zu lesen, natürlich weiß ich was da steht, zu klein ist es dennoch. Noch dazu ist es ein Font der nicht gerade zu guter Leserlichkeit beiträgt auch wenn er prinzipiell nicht so schlecht ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
chiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

matjes993 hat geschrieben:
chiller hat geschrieben:
Die Erde hat auch einen verlauf


Um eine Farbnuance? Ich kann da beim besten Willen keinen Verlauf erkennen.

chiller hat geschrieben:
und ist auch so gewollt das sie nicht real aussieht

gelungen


chiller hat geschrieben:
Es soll so sein das man merkt das der Kühlturm die Windräder und so echt sind und der rest nicht!

Grund: die Energieanlagen stehen im Mittelpunkt, right? Wieso sind sie dann im Vergleich zur Gesamtgröße des Bildes so winzig?

chiller hat geschrieben:

Wie groß soll denn die Beschriftung sein? wenn man merkt das man es nicht lesen kann, dann sollte man den Augenarzt aufrufen (jetzt denk nicht beleidige dich als blind!!!) um seine sehstärke überprüfen zulassen. Bei voller Größe bis 50% der größe kann man es locker lesen.

Dann stell das Bild mal in anständiger Größe rein, bei der Auflösung ist es sehr anstrengend das zu lesen, natürlich weiß ich was da steht, zu klein ist es dennoch. Noch dazu ist es ein Font der nicht gerade zu guter Leserlichkeit beiträgt auch wenn er prinzipiell nicht so schlecht ist.


also nen verlauf is inner erde schon drin...zwar kein starker aber doch einer...
stimmt das die energieanlagen bissel zu klein sind.größe ist aber angemessen! da war ncoh nen link zu der normalen großen version... hier im forum wird nunmal alles auf 750px begrenzt. da ist sie auch schwer zu lesen!

naja werde mich mal weiter dransetzen und gucken wie ich es besser machen kann!

Vielleicht ne idee der perspektive, da ja der querschnitt der welt nicht gut ankommt?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik] Website – Kreative Energie
[kritik]Artwork
Kritik Artwork
Flyer und Artwork zur Kritik...
[kritik] Kleines Artwork
CD-Artwork Bewertung und Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.