mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [KRITIK] Energie ( KEIN Artwork - weiss auch nicht was es is vom 01.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [KRITIK] Energie ( KEIN Artwork - weiss auch nicht was es is
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
chiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 18:55
Titel

[KRITIK] Energie ( KEIN Artwork - weiss auch nicht was es is

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heey,

hab da mal nen Artwork über das Thema "Energie" gemacht. Bitte bewertet und kritisiert dies mal.
- Ist die idee gut?
- Ist alles stimmig?
- Was kann ich besser machen?
- Was gefällt nicht?
- Welche anderen arten von strom gibt es?

danke schonmal für eure kritik!

Bild!:



Große Version!:
Hier klicken *zwinker*

mfg
chiller


Zuletzt bearbeitet von chiller am Do 01.06.2006 22:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.06.2006 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Artwork?

das ist ein sinnfreies zusammengewurschtel aus schlecht freigestellten Bildern und langweilig eingefärbten Hintergrundflächen ohne Struktur. Noch dazu kommt, das es langweilig ist.


* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von am Do 01.06.2006 19:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja wo versteckt sich die art?! Lächel hast n suchbild gemacht oder?! Lächel

ich find das bild sieht aus wie ne powerpoint-präsentation....

- Ist die idee gut?
kommt drauf an, WAS genau du damit erreichen willst...s ieht eher aus wie ein informationsplakat über verschiedene energiequellen.. einer hauptschule
- Ist alles stimmig?
nahja... find den unteren teil zu bächtig.... das wirkt zu massiv... und hilft dem "werk" nich wirklich
- Was kann ich besser machen?
wieso machst du nen querschnitt der welt?! ... kannst das ganze doch sehr schön mit perspektive umsetzen.. wo du dann kaum "erde" drin hast...
- Was gefällt nicht?
naja.. so komplett halt..
- Welche anderen arten von strom gibt es?
du hast denk ich die wichtigsten genannt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
Artwork?

das ist ein sinnfreies zusammengewurschtel aus schlecht freigestellten Bildern und langweilig eingefärbten Hintergrundflächen ohne Struktur.


* Keine Ahnung... *


Ich bin geneigt zu zumachen, da alles wichtige gesagt worden ist und das in einem humanen Ton.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chiller
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

müsst ihr eigentlich alles immer total nieder machen? macht ihr das nur weil ihr mit euch selbst unzufrieden seid und dies gerne durch die schlechtmachung anderer sachen zu verbergen und zu verbessern? *balla balla*


naja nun weiss ich das das board hier keinerlei qualität oder niveau hat *pah*

war das letztemal das ich hier mal was bewerten ließ...

@Backware - danke dir das war wenigstens normal!
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.06.2006 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier gehts nicht ums niedermachen,
sondern um geforderte Kritik.
Die habe ich gegeben, denn mehr
als das von mir gesagte ist dein
Bildchen nicht.

Jetzt soll ich mir von dir anhören,
dass ich Probleme mit mir habe?
Ich glaub dir gehts zu gut!

Wenn du schlechte Sachen postest,
ist davon auszugehen das schlechte Kritik
zurückkommt. Das musste ich, und jeder
andere hier auch ertragen.

Wenn du diese Kritik nicht verträgst,
ist es vielleicht wirklich besser wenn du
das posten lässt.

liebe grüße.

* Ich bin müde... *


//jetzt darf mischmäuschen zumachen.


Zuletzt bearbeitet von am Do 01.06.2006 19:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chiller hat geschrieben:
müsst ihr eigentlich alles immer total nieder machen? macht ihr das nur weil ihr mit euch selbst unzufrieden seid und dies gerne durch die schlechtmachung anderer sachen zu verbergen und zu verbessern? *balla balla*


naja nun weiss ich das das board hier keinerlei qualität oder niveau hat *pah*

war das letztemal das ich hier mal was bewerten ließ...

@Backware - danke dir das war wenigstens normal!


oh man... weist du wie sich der erste teil für mich anhört? "büüühüüüüü ich bin ne doofe dumme schlampe und keiner mag mich büüühüüüühüüü" schuldige.. aber du wolltest kritik? du bekommst kritik.. wenn die kritik ma negativ ausfällt.. MUSST du damit klarkommen... wenn du später irgendwann vielleicht irgendwo mal anfängst.. und irgendein kunde mal kommt und dir sagt, dass dein layout für ihn scheise aussieht, dann kannst du doch auch nicht anfangen zu weinen und ihn beschimpfen und meinen er habe kein niveau?!

hier wurde mal von irgendwem gesagt "wer mit großen hunden pinkeln will, muss auch das bein heben können" ... find ich richtig so.... es gibt hier leute das sind richtige könner.. die haben qualität.... und wenn diese dir sagen, was du hättest besser machen können... dann solltest du das ernst nehmen und dir mal vor augen führen, dass dir sowa snicht schadet.. sondern dir nur helfen würde... WENN du nicht gleich mit geflenne antworten würdest...

natürlich kannst du jetzt behaupten, dass aber niemand gesagt hat was du hättest richtig machen können.. ist für nen whine & cheese-post auch sicher gerechtfertigt... aber wenn dein werk nunmal dem titel "artwork" wirklich nicht würdig ist.. und es allemal für den müll reicht, dann zählt das schon als ein kommentar was du hättest besser machen können...

@mischpult: zu zumachen.... omg... kanns tdu bitte die nächste zeit einfach sagen: "ich beabsichtige den thread zu schließen punkt punkt punkt".. zu zumachen.. klingt grausam nach ... sprachvergewohltätigung... * Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von Backware am Do 01.06.2006 19:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bilde ich mir das nur ein oder hat der grafikbereich kräftig an level verloren?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik] Website – Kreative Energie
[kritik]Artwork
Kritik Artwork
[kritik] Kleines Artwork
Flyer und Artwork zur Kritik...
CD-Artwork Bewertung und Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.