mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik/Brainstorming] Persönliches Portfolio; Logoentwürfe vom 06.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik/Brainstorming] Persönliches Portfolio; Logoentwürfe
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 07.03.2006 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was hat ne tanne mit modern oder nicht modern zu tun....sind pflanzen jetzt schon nicht mehr stylish genug nur weile jeder kennt und die dinger schon seit jahren auf gottes schöner erde rumstehen?????

Was für ne bescheuerte Kritik. Sorry

Ach ja irgendwas verpixeltes oder ne maus hat ja mal gar nichts mit seiner interpretation von seinem portfolio zu tun!

UND ICH FINDE WALD PASST.

Siehe Fork


Zuletzt bearbeitet von am Di 07.03.2006 19:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find auch die idee eines "foret d`idee" ganz nett.

so kleine baümchen zum anklicken und
dann öffnen sich die arbeiten...

naja aber ich bin ja eh son
baumknutscher, von daher

Lächel
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.03.2006 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr schöne Idee!!! Ein ganzer Wald voller Ideen sogar! * Applaus, Applaus *

bei den ersten drei Varianten gefällt mir die Typografie sehr gut.
Aber wie ja schon oft hier erwähnt - Vorsicht mit Pfeilrichtungen!

Bezüglich Farbe:
Ich finde dieses Dunkelrot wirkt etwas alt.
Warum nicht etwas "jünger und dynamischer"? * Keine Ahnung... *

Auf jeden Fall weitermachen! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
eikman

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zur Farbe: Warum nicht grün? Zu naheliegend ? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eikman hat geschrieben:
Zur Farbe: Warum nicht grün? Zu naheliegend ? *ha ha*


Ja, hast Recht. Lächel

Aber mal was anderes: Ist bei euch die Farbe dunkelrot? Ich wollte eigentlich so ein "dunkelrotviolett" (#721B32). Vielleicht spinnt ja auch mein Monitor.


Zuletzt bearbeitet von tobey am Di 07.03.2006 19:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
Was für ne bescheuerte Kritik. Sorry

Ach ja irgendwas verpixeltes oder ne maus hat ja mal gar nichts mit seiner interpretation von seinem portfolio zu tun!

UND ICH FINDE WALD PASST.


qfft
das rad hat er nich neu erfunden, sondern gute idee präsentiert.
nur halt nicht son einheitsbrei sondern mal was anderes. finds
gut. weitermachen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Keks

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.03.2006 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm sorry mit dieser waldgeschichte kann ich mich jetzt gar nicht mehr anfreunden! für mich hat ein wald einfach nichts mit ideen zu tun, er ist ruhig und ändert sich nicht und vor allem man kann ihn nicht beeinflusse, halt durch neue ideen verändern....
ich fand die spielplatz idee schöner.....

okay das mit der französichen sprache find ich allerdings ne echt super idee!

und das andere ist alles ansichtssache, meine ist es halt nicht .
ich hoffe du kommst noch zu einem ergebnis das dich zufrieden stellt *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.03.2006 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keks hat geschrieben:
für mich hat ein wald einfach nichts mit ideen zu tun, er ist ruhig und ändert sich nicht und vor allem man kann ihn nicht beeinflussen, halt durch neue ideen verändern....


Mag vielleicht komisch klingen aber: Wenn eine Idee ein Baum ist, dann kann man ihn verändern. Er wächst...
(Und in ein paar Jahren hab ich einen ganzen Nationalpark *ha ha* )
Cool, dass das mit dem Französisch aber gefällt.


Zuletzt bearbeitet von tobey am Di 07.03.2006 20:23, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Persönliches Portfolio fertiggestellt [Update]
Kritik Logoentwürfe
Kritik Logoentwürfe
[Kritik,Brainstorming] Schreinerei Website
[KRITIK] Mein Portfolio
Kritik für mein portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.