mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [KRITIK] Bierflasche - HA für Mappe vom 02.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [KRITIK] Bierflasche - HA für Mappe
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 20:04
Titel

Re: [KRITIK] Bierflasche - HA für Mappe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:
Endlich mal mit der HA für Bielefeld angefangen...vorerst doch eine Idee, die vorgeschlagen wurde Meine Güte!


* huduwudu! *


Also zur Idee sag ich mal nichts, da wäre ich nicht objektiv... Grins

Das mit dem Coolness-Faktor find ich witzig, aber wenn das der Seitenzahl weicht, find ich das auch schön gelöst. Mit der fehlenden Vielfalt bei den Öffnungsmetjoden geb ich... öhm... wem auch immer Recht. Das sind jetzt alles Hebelvarianten und zudem ja auch die gängigsten. Ich hab da mal irgendwas gelesen mit keine Ahnung wie vielen Varianten, und wenn du dir irgendwas ausdenkst, wäre das auch ok. Das muss ja wie bereits schon gesagt nicht unbedingt realistisch sein, sondern eher eine Überraschung und ein Schmunzler für den Betrachter.

Aber meinen Respekt für die Illustration der Abläufe hast du schonmal, daran wäre ich zum Beispiel kläglich gescheitert. *zwinker*



Dr.Evil hat geschrieben:
http://www.betrunkene-dekorieren.de/index.php?inhalt=1000.php *Thumbs up!*


Ja ok... den meinte... Ooops


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Di 03.01.2006 20:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicisign

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: augsburg
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.01.2006 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die Schrift "Originell...mit der Flasche" schlecht gewählt, vielleicht findest Du eine etwas
schlichtere die sich durch klare Form dursetzt, ausserdem sticht der Text nicht herraus.
Wie wärs wenn Du "Originell....." über dem ersten Bild, und "....mit der Flasche" über dem zweiten Bild
plazierst. Würde dann wohl auch "...mit dem Flaschenöffner" funktionieren.
Ausserdem finde ich alles noch sehr 'kontrastlos'. Ein bischen Mut zu weiß bei der Flasche wie auch
im Hintergrund könnte dem ganzen echt gut tun.

nici
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...mit dem handy
...mit den langen fingernägeln
...mit einer gewickelten haartolle
...mit nem nasenloch
...mit dem anus
...mit der schuhferse
...mit den ohringen
...mit dem zungenpiercing
...mit dem zwischenraum zwischen den brüsten (wie heist denn sowas?)
...mit dem bauchnabel

*hehe*
alles getestet und für
gut befunden.

Grins
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 04.01.2006 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
...
...mit dem zwischenraum zwischen den brüsten (wie heist denn sowas?)
...
*hehe*
alles getestet und für
gut befunden.

Grins
utor


du hast brüste ?! Au weia! Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:
utor hat geschrieben:
...
...mit dem zwischenraum zwischen den brüsten (wie heist denn sowas?)
...
*hehe*
alles getestet und für
gut befunden.

Grins
utor


du hast brüste ?! Au weia! Hmm...?!


*huch*



ertappt
utor

/ aber wie heisst der denn? der abstand? brustritze? Hmm...?!


Zuletzt bearbeitet von utor am Mi 04.01.2006 21:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.01.2006 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so....nochmal hoch, um das endergebnis zu zeigen.
wurde dann so auf A3 gedruckt und auf weißen karton (50x70cm) gezogen.

jetzt könnt ihr auch meckern, kritisieren, was das zeug hält....jetzt isses mir eh egal.














  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich gut ... nur mit dem braun auf gelb kann ich mich nicht so anfreunden ... hätte den Hintergrund blasser gemacht! Aber im Ausdruck sieht das sicher noch anders aus als auf meinem unkalibrierten Monitor hier ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
RickMKK

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis - Hanau
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir richtig gut. ... *mal was trinken geh*

Nur eine kleine unlogische Klippe fällt mir auf:

ABSOLUT AGGRESSIV: Der Typ, der die Flasche an der Tischkante aufschlägt, gießt nicht in ein Glas, sondern trinkt sehr viel wahrscheinlicher aus der Flasche.

Ich würde diese Variante mit dem Glas einem der anderen Oberbegriffe zuordnen (z.B. bei Teamfähig... da denkt man eher an ne Sitzung... hmm... (obwohl man auch bei ner Sitzung keine Flasche am Tisch aufschlägt...)

Also: das wäre so mein einziger Punkt, an dem man ins Grübeln kommt... Ansonsten: echt ne gute Arbeit!


Gruß, Rick
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik meiner Mappe? (Ohne weiteren Kommentar abgelehnt)
Werbeplakat für meine mappe
Linolschnitt - Was für die Mappe?
uni mappe
Mein Mappe-Showcase
Mappe für Vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.