mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [KRITIK] Bierflasche - HA für Mappe vom 02.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [KRITIK] Bierflasche - HA für Mappe
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.01.2006 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, der rpgo hat recht. wäre jedenfalls spannend. bohrmaschine loch in kronkorken, strohhalm durch.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 03.01.2006 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde du solltest auf jeden fall die möglichkeit mit der Zeitung aufnehmen... ne Anleitung findeste bestimmt über google.


edith sagt: http://www.betrunkene-dekorieren.de/index.php?inhalt=1000.php *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von am Di 03.01.2006 17:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schauen Sie mal hier: http://unf-unf.de/show.php?did=643
  View user's profile Private Nachricht senden
frost-works

Dabei seit: 02.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.01.2006 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, ich weiß nicht ob das so sein soll, aber ich finde, deine flasche scheint etwas zu schweben statt zu stehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GiantG

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: hier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein cooler Name für eine Biermarke ist: Baller dich weg!
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.01.2006 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
edith sagt: http://www.betrunkene-dekorieren.de/index.php?inhalt=1000.php *Thumbs up!*

ist schon bekannt Lächel

rpgo hat geschrieben:
....

Nächste Woche Mittwoch muss die Mappe abgegeben werden. das heißt hab noch ne gute Woche vor mir, will aber spätestens Sonntag fertig sein, damit ich Montags in Ruhe zum Copyshop gehen kann und das ausdrucken lasse und somit Dienstag nichts mehr tun muss (auf den letzten Drücker fertig werdeni st nicht mein Ding)

An der Typografie werde ich eh erst ganz am Ende arbeiten....das ist schließlich der kleinste Arbeitsaufwand.

natürlich habt ihr Recht, so Sachen wie mit der Bohrmaschine oder, wie in dem Filmchen, mit nem Hund ist natürlich um einiges einfallsreicher. Wenn ich die Anleitung als Strichzeichnung mache (siehe unten) bin ich auch nicht auf Vorlagen angewiesen, da ich die Sachen dann selber vorzeichnen kann.
Anderseits war mein Grundgedanke dabei, Anleitungen zu zeigen, die man eben mit wenig Aufwand zu Hause (oder sonst wo) umsetzen kann. Eine Bohrmaschine, Hund oder gar die Variante mit dem Schwert (wobei der Schnitter das ja könnte Ooops ) kann ja nicht jeder zur Hand haben Lächel
Aber ich werde weiter drüber nachdenken undmich dann ggf. dransetzen.... habe die vorhandenen Weg schon als Strichzeichnung umgesetzt, damit also keinen weiteren Aufwand mehr. (siehe EDIT im Beitrag auf Seite 3)

frost-works hat geschrieben:
hm, ich weiß nicht ob das so sein soll, aber ich finde, deine flasche scheint etwas zu schweben statt zu stehen.

das gehört zu den Kleinigkeiten, die zum Schluß verbessert werden.

Kämpfe noch mit der Bildaufteilung

also noch eine Variante (mit anderem Etikett)




wie schon mal gesagt, bei dem ersten Bild muss ich mir noch was überlegen...
sollte ich das gefaltete Papier mit reinnehmen brauch ich vier Kästchen, um die Falttechnik noch zu zeigen
  View user's profile Private Nachricht senden
GiantG

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: hier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch mal die Möglichkeit die Bierflasche mit dem Wangenknochen, also dem direkt unter deinem Auge zu öffnen.
Habe ich sogar schon mal gesehen, oder mit den Zähnen...

Irgendwie sehe ich keine Kreativität oder Idee hinter der Sache!

Aber von der Durchführung und Gestaltung gefällts mir gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dass keine Kreativität dahinter steckt, kann ich zwar nicht unterschreiben, allerdings sind die unterschiedlichen Möglichkeiten zu monoton.

Bring also ein paar interessantere Varianten mit ein, wie z.B. mit "dem Auge/Wangenknochen", mit der Gürtelschnalle oder mit den Zähnen.

Bisher schaut es zu sehr nach "Flasche in der einen Hand, Gegenstand in der anderen Hand, hebeln, offen, trinken" aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik meiner Mappe? (Ohne weiteren Kommentar abgelehnt)
Werbeplakat für meine mappe
Linolschnitt - Was für die Mappe?
uni mappe
Mein Mappe-Showcase
Mappe für Vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.