mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik/Bewertung eines Festplakats vom 23.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik/Bewertung eines Festplakats
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Ilyas

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: -
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.06.2006 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rector hat geschrieben:
Eras habe ich nicht benutzt, das ist ITC Geramond und noch irgendwas :b!



doch, hast du: die internetadresse ist in der eras (oder irgend ein klon) gesetzt.
das alte plakat gefällt mir auch nicht, aber wenigstens funktioniert es, soll heißen die gewichtung der einzelnen elemente passt und die wichtigsten infos kommen rüber. ich denke auch, daß du dich nochmal hinsetzen solltest und versuchen einen neuen ansatz zu finden.

ich weiß ja nicht wie die stadtfeste bei euch so abgehen, aber du solltest versuchen die stimmung irgendwie zum ausdruck zu bringen und immer schön an die zielgruppe denken.

schönes wochenende noch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rebelions

Dabei seit: 10.12.2002
Ort: Potsdam
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So Rector, jetzt haste ja ein paar ganz hilfreiche Antworten sammeln können und nun
bist du an der Reihe... am besten schreibste allet ma uff, sonst vergisst du die Hälfte.
Mach bei dir gute Stimmung...setzt dich und guck dir ne weile deinen Entwurf an...ich empfehle ein bischen
gute Musik, dass geht leichter. Nimm alles weg was dir nicht gefällt an deinem Entwurf und schieb die ebenen
so lange hin und her bist du die einzelnen Eindrücke, die dabei entstehen, bewerten kannst. So findeste schon eine
passendes Layout. Denk dran die Leute aus deinem Ort sehen ausm Bus, Bahn, Auto heraus oder laufen dran vorbei.
Schon einmal überlegt Sie direkt anzusprechen, auf dem Plakat? Nur son Tipp!

Mach was draus und berichte mal drüber wenn alles gelaufen ist, vielleicht sehen wir auch mal ein paar
Photos vom Fest und dich Hacke voll mittendrin, vor deinem Plakat, wer weiß?


Zuletzt bearbeitet von rebelions am Di 27.06.2006 15:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie auf der hp steht ist das motto

> shoppen und feiern <

dann mach mal was damit!
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shoppen und feiern - ganz genau Lächel

Ich habe gar nicht mitbekommen, daß das Thema hier auch diskutiert worden ist Lächel

Von dem Wettbewerb habe ich auch ganz kurzfristig was mitbekommen und hatte das aus Termingründen schon abgehakt - bis mir die Idee dazu kam und ich das ganze in einer Nacht- und Nebelaktion dann doch noch durchgezogen habe - Punkt Mitternacht isses zur Deadline sogar fertiggeworden (Koffein sei Dank)

Vor ein paar Wochen dann gabs die Entscheidung:

http://www.dpo-werbeagentur.de/presse/2006-07-06-NWZ.pdf

Mein Beitrag ist Nummer 4

http://www.dpo-werbeagentur.de/presse/2006-07-15-NWZ.pdf

Tja, schade, dachte ich - dicht dran...

Und hatte die Sache schon gar nicht mehr aufm Schirm - auf einmal klingelt letzte Woche das Telefon.
"Aus mehreren Gründen können wir das Siegerplakat nicht verwenden und möchten dafür Ihres verwenden..."

Grins

Und getz bin ich n bissl stolz...

Watch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kath

Dabei seit: 11.02.2003
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.07.2006 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Plakat ist 1000x schicker und durchdachter als die anderen 3, die noch zur Auswahl standen. Mich als Shopaholic & Partyholic spricht das total an! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Respekt meinerseits. Für meinen Geschmack hätte die Frau ein bisschen kleiner sein können, damit das Logo nicht so sehr verdeckt wird. Aber was soll man noch sagen, wenn es akzeptiert wurde Grins
Herzlichen Glückwunsch! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:

Ich habe gar nicht mitbekommen, daß das Thema hier auch diskutiert worden ist Lächel

Watch

deins wurde hier sogar schon -anscheinend ohne dein wissen- bewertet:

der zweite thread zum thema

l8a...
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Interessant...

hey, dann bin ich ja da noch halbwegs gut weggekommen... aber das hobbymg verbitte ich mir Grins

@WALKER: Danke Lächel

@KATH: Ebenfalls danke - wir sehen uns dann in OL - hasts ja nich soweit... *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Mo 31.07.2006 13:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewertung, Kritik etc.
CD-Artwork Bewertung und Kritik
Bewertung/Kritik Logo Entwürfe
Bewertung und Kritik von Flyer Entwurf
[Kritik] Flyer Bewertung / Änderungsvorschläge
[Bewertung+Kritik] Logo für Abizeitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.