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G1RL
Threadersteller
Dabei seit: 13.09.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
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Verfasst Mi 02.02.2011 04:51
Titel Korrektur Automatendesign |
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Hi ihr Lieben...
ich mache gerade ein Automatendesign für die Firma meiner Freundin.
Könntet ihr mir bitte eine Korrektur geben? Ich brauche Feedback.
Es geht um Regenschirmautomaten.
Das ist das Standarddesign : http://img52.imageshack.us/img52/2331/bild14t.png
(Kunden die den Automaten kaufen, bekommen ihr eigenes, ganz persönliches Design)
Bin super gespannt, was von euch noch für Anregungen kommen.
Mein Kommilitone sagt, es wäre zu langweilig. Es würde Fotorealismus fehlen, aber meine Freundin steht auf das cleane Design des Automaten.. ich übrigens auch.. fände Regentropfen oder so zu kitschig.
Was sagt ihr dazu?
Viele Grüße
Jennifer
EDIT by ines: Verschoben in Artwork - Showcase.
Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 02.02.2011 11:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
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G1RL
Threadersteller
Dabei seit: 13.09.2005
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Account gelöscht
Ort: -
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Verfasst Mi 02.02.2011 08:01
Titel
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das Design finde ich gut, die Grundfarbe weiß würde ich ändern - ist mir zu kalt und erinnert eher an Schnee als an Regen
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unma
Dabei seit: 11.08.2010
Ort: Hamburg
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Verfasst Mi 02.02.2011 12:44
Titel
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Optisch finde ich es schick.
Ansonsten stört mich der Unterteil, die "Bedienungsanleitung". Die finde ich zu weit unten, sollte der Automat bis zum Boden gehen. Die Schriftmischung finde ich hier auch nicht so gelugen. Entweder alles einheitlich oder 2 Schriften wählen, die sich mehr unterscheiden. Die Liste sieht für mich auch irgendwie nicht bündig aus?
Die ersten 3 Punkte haben kein Satzzeichen aber der letzte schon.
Irgendwie gefällts mir auch nicht, dass die Schirme quasi rechtsbündig stehen und der Preis usw links.
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monika_g
Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
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Verfasst Mi 02.02.2011 13:35
Titel
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unma hat geschrieben: |
Ansonsten stört mich der Unterteil, die "Bedienungsanleitung". Die finde ich zu weit unten, sollte der Automat bis zum Boden gehen. |
definitiv.
Außerdem muss diese Schrift besser lesbar sein (mehr Kontrast). So einen Schirm kauft man in einer absoluten Notlage:
Die Brille ist schon ein bisschen nass (schlechte Sicht), es ist kalt (Finger mit dem Geld finden den Einwurf nicht), es ist dunkel (Wolken, keine optimale Sicht) und eigentlich ist die U-Bahn gar nicht mehr so weit (dann kauf ich doch keinen Schirm mehr) ...
Die Anleitung muss also absolut deutlich sein und der Einwurf klar zu finden (wo ist der Schlitz?)
Das Kleingedruckte bei dem Preis liest sowieso kein Mensch. Entweder das ist wichtig, dann muss man es lesen können. Oder es ist nicht so wichtig, dann kann es auch weg.
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G1RL
Threadersteller
Dabei seit: 13.09.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
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Verfasst Mi 02.02.2011 15:39
Titel
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Hey, ihr seid super..
ich setze mich da noch einmal dran.
Es ist ein Hängeautomat. Der Einwand mit der Notsituation und der Dunkelheit, der ist auf jeden Fall auch berechtigt.
Ich poste wieder, wenn ich die Änderungen habe.
Bis dahin, ein ganz großes Dankeschön
Jen
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