mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konzertflyer vom 14.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Konzertflyer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
tiao
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.03.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Paul Page
solche Kritik hilft mir wirklich weiter. Werde alles weng kleiner machen. Zum Rahmen, den hatte ich ja nur gezogen wegen dem rot in rot, damit sich das weng abhebt. Ich werde das ganze wieder in das Rot+das beige aufteilen und das beige gelblicher, sowie die ganzen Rottöne weng bläulicher machen. Notenschlüssel kommt raus. Ist mir gestern abend auch aufgefallen das dieser stört.

Zu God-Zilla
Unser Orchester ist nur ein Projektorchester, das sich einmal im Jahr trifft, drei Wochen probt und dann Konzerte gibt. Ich habe die ganze Gestaltungssache erste heuer übernommen, und ordentliche Konzertfotos sind nicht vorhanden. Die machen wir am 02. April Grins

Soll ich wieder zurück zur Zweifarbigen Geschichte mit dem rot und beige oder bei dem komplett in rot bleiben? Mir gefällt eigentlich das zweifarbige besser.

Ikon, den springenden Punkt versuche ich ja hier zu finden. Ich möchte ja, dass es ne ordentliche Arbeit wird. Und frage euch, weil ich es nicht weiss, wie man das besser macht.

Nochmal danke an alle, die mir bis hier her geholfen habt. Ihr wart und seid mir eine sehr große Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
huegel

Dabei seit: 04.05.2003
Ort: Mainbernheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.03.2006 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das Vorletzte gefällt mir auch recht gut, wenn das Bild jetzt auch noch über Duplex in diesem Rot eingefärbt wird sieht es bestimmt noch etwas besser aus,.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rotor

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.03.2006 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde die gruppe auf dem foto freistellen oder den hintergrund abdunkeln etc., denn wegen dem hintergrund des bildes (dimension, teiefe, farbigkeit etc.) will das nicht ins gesammtkonzept passen, wird durch die unterbrochene obere kante dann auch spannender (stichwort rythmus).
also mit der überarbeitung des eigentlich guten fotos zusammen mit der zweiten oder letzteren version hast du schon ein ergebnis das zumindest ein bischen was hermacht - zumindest für den anfang *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tiao
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.03.2006 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe nochmal weng getüftelt. Kann man die Termine noch lesen, wenn ich das ganze auf DIN A6 drucken lasse?

  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.03.2006 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find auch das es nich so der reißer is...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miami-Montana

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: Hannover
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.03.2006 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist zwar nicht der hammer...ist aber dezent und erfüllt wahrscheinlich seinen Zweck und spricht auch die gewünschte Zielgruppe an.

Wieso machst du dir sorgen ob man die dates lesen kann, wenn du noch so viel platz hast, vergrößer das ganze doch einfach...ich finde sowieso, dass das datum noch zu unauffällig ist, gib ihm doch mal ne andere farbe oder so, jetzt nicht gleich das weinrot aber vielleicht eine abgeschwächtere variante des rot.

MM
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Konzertflyer...!
Konzertflyer
kritik: konzertflyer !
Konzertflyer bitte verbesserungsvorschläge
Konzertflyer - kurze Kritk
Kritik zu Konzertflyer erwünscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.