mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Konstruktive Kritik zu einer Webseite vom 25.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Konstruktive Kritik zu einer Webseite
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
danielvie

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: Viersen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die junge Dame mit der Kohle ist schonmal besser, aber du solltest wirklich wie vorhin schon gesagt wurde etwas weniger Blau und dafür ein paar graue Elemente verwenden.
  View user's profile Private Nachricht senden
NaxGo
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm.. habe die fotos im header mal nicht alle blau gemacht... habe zwar einen blauton beibehalten aber auch ein bisschen farbe reingebracht... bitte schaut euch das ganze an.. ist es besser??


hat sich das layout allgemein in den drei schritten verbessert oder ist immer noch sollala

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SanMiguel

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds okay, aber zu blau. Ich denke wenn die body schrift schonmal schwarz statt blau wäre wär schon viel gewonnen. Und vielleicht solltest du echt noch ne zweite Farbe nehmen.. vielleicht kann http://colorlovers.com dir helfen. Die hier finde ich zum Beispiel wenigstens n bisschen kontraststärker.. aber da sind ja echt viele Paletten..

Diese Geldfächer wirken auf mich ausserdem auch eher unseriös.. aber vielleicht isses das auch? Das Produkt mein ich?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ridman

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Lübeck
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... ich finde es wird ein bisschen zuviel mit Geld gewedelt. Hat schnell was unseriöses.

Durch die Farbe im Kopfmotiv ist die Seite zwar etwas freundlicher geworden,
mir persönlich fehlt aber der Kontrast. Durch das ganze blau entsteht nicht gerade Spannung auf der Seite.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
danielvie

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: Viersen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die Farbe im Kopf is schonmal viel besser, jetzt noch die Schriftfarbe im Content schwarz und evtl. das Blau im Hintergrund nich so knallig.
  View user's profile Private Nachricht senden
NaxGo
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe bereits versucht die schriftfarbe schwarz zu machen.. das sieht einfach nicht aus.. springt völlig raus..

ansonsten werde ich eure vorschläge ma umsetzen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Konstruktive Kritik (WEBSEITE)
Bitte konstruktive Kritik (Webseite/Shop)
konstruktive Kritik erwünscht
Kritik -> Aber nur Konstruktive
[Konstruktive Kritik] für T-shirt
suche konstruktive kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.