mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 10:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [konstruktive kritik] Logo für Radiosender vom 29.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [konstruktive kritik] Logo für Radiosender
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.10.2005 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu solchen Aufträgen? *ha ha*

Leute, das wird irgendeins dieser unendlich vielen Hobby Webradios sein die halt mittels ihres Streams Tag und Nacht automatisiertes Programm fahren und zwischendurch ihre Station ID claimen.
Ein derartiger Sender ist mindestens genauso unprofessionell wie das "Logo". In Folge dessen ist das Design ja doch irgendwie stimmig *Huch* .

Nein nein. Tipps haben da keinen Sinn. Da muss schon ein Studium für den Autor des Threads her *Thumbs up!* .


Zuletzt bearbeitet von mediakament am Mo 31.10.2005 00:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
HotSpot

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.10.2005 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde Nummer 8 ebenfalls toll. *ha ha* muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lauchdapper
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.10.2005 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und habt ihr jetzt genug auf mir rumgehackt?
ihr solltet euch vielleicht mal an eure anfänge zurück erinnern!!!!
jeder hat mal klein angefangen aber die meisten hier scheinen dies schnell zu vergessen oder zu verdrängen.
bei all denen die das nicht vergessen haben (und auch charakter haben und nicht einfach nur spotten können) möchte ich mich für die hinweise und ratschläge bedanken, ich werd sie zu herzen nehmen und noch mal von vorne anfangen.
danke euch und schande den anderen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.10.2005 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

whow. das nenn ich mal ne antwort
mit rückgrat! so is richtig. naja, zeig
ma deine zweite runde ruhig auch hier.

Lächel
utor


Zuletzt bearbeitet von utor am Mo 31.10.2005 17:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_sander_

Dabei seit: 03.10.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.10.2005 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich seh da garnix
kann die nochmal wer posten, bitte
  View user's profile Private Nachricht senden
DanielX11

Dabei seit: 07.09.2002
Ort: Hessen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.10.2005 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hätte sie auch zu gerne gesehen... nach den kommentaren *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 31.10.2005 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es wäre vielleicht besser gewesen wenn du vor deinen Logo-Basteleien, die einfach nur PS-Effektduschen und Tutorial-Nachbauten waren, mal gfragt hättest ob dir jemand Tipps zur Logoerstellung, Links zum Thema etc. hätte geben können.
 
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.10.2005 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lauchdapper hat geschrieben:
jeder hat mal klein angefangen aber die meisten hier scheinen dies schnell zu vergessen oder zu verdrängen.
klein anfagen heisst aber doch nicht direkt sich loewedesign.de zu nennen und Aufträge anzunehmen, sollte man nicht vorher erstmal lernen und dann gelerntes anwenden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bitte um konstruktive Kritik für Logo
[Logo für Band] konstruktive kritik erwünscht
Logo für Dj-Vereinigung ... konstruktive Kritik erwünscht
Hilfe - Logo bewerten/konstruktive Kritik
Logo ueberarbeitet - konstruktive Kritik bitte
Konstruktive Kritik -> Logo für "Saftladen"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.