mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [konstruktive kritik] Logo für Radiosender vom 29.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [konstruktive kritik] Logo für Radiosender
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
XoRe

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: Hanau
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.10.2005 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also im großen und ganzen taugt von den oben gezeigten bildern kein einziges...zu wenig kontrast, zu einfallslos, zu viele schon 10.000 mal gesehenen photoshop-layer-styles...bub, das geht so gar nich *zwinker*

Schau dir doch mal die Prägnanten Logos der Welt an: Lacoste, Mercedes, Nike, Rolex usw.: die kommen alle mit nur einer einzigen Farbe aus - wohingegen deine bilder komplett durch die bank durch zu bunt und kindisch wirken - das sind keine Logos, das sind Banner-Grafiken, Webpage-Logos oder zur Not irgendwas was man mal auf nem Wallpaper sehen kann - aber als Logos kannste die alle in die Tonne treten - sorry *hu hu huu*

Versuch das ganze nochmal und such dir vllt im Google mal ne kleine Anleitung wie man solche Logos am besten bastelt Lächel Mit ein Bisschen Übung wird das schon ^^

Also dann - lass dich nich unter kriegen, sondern versuch viel mehr mit unserer Hilfe das ganze mal ein wenig...deftiger zu sehen Lächel

In diesem Sinne - so long, and thanks for the fish!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thalion

Dabei seit: 04.12.2004
Ort: München
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.10.2005 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Logo sollte man auch ausdrucken können, das geht ja mit diesen schwarzen Dingern nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emKay

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: Unterhaching / München
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.10.2005 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Nee, nee, nee *

würd ma sagen, Neu anfangen. UND bitte SCHLICHT und keine überdrehten Filter * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 29.10.2005 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find diesen 'muster' schriftzug aber recht geil.
  View user's profile Private Nachricht senden
b.jackson

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.10.2005 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:
ich find diesen 'muster' schriftzug aber recht geil.


* Applaus, Applaus * frage mich immer wieder, wie solche "mitmenschen" zu solchen
aufträgen kommen.. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
emKay

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: Unterhaching / München
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.10.2005 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

b.jackson hat geschrieben:

* Applaus, Applaus * frage mich immer wieder, wie solche "mitmenschen" zu solchen
aufträgen kommen.. * Keine Ahnung... *


Dito * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.10.2005 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emKay hat geschrieben:
b.jackson hat geschrieben:

* Applaus, Applaus * frage mich immer wieder, wie solche "mitmenschen" zu solchen
aufträgen kommen.. * Keine Ahnung... *


Dito * Ööhm... ja? *

yes ... ich werd mich auch nicht äußern
aber leg dir ma folgende seite nahe: http://www.designguide.at/

viel spass beim weiterarbeiten! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 29.10.2005 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Muster-Stempel finde ich toll...

Obwohl, ist schade - jetzt kann ich die Logos nicht mehr klauen. *Schnief*



//
Abgesehen davon nimm dir die anderen Ratschläge mal zur Brust,
mach alles neu, lass die Verläufe weg, mach das Ding prägnant
und simpel...


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Sa 29.10.2005 20:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bitte um konstruktive Kritik für Logo
[Logo für Band] konstruktive kritik erwünscht
Logo für Dj-Vereinigung ... konstruktive Kritik erwünscht
Hilfe - Logo bewerten/konstruktive Kritik
Logo ueberarbeitet - konstruktive Kritik bitte
Konstruktive Kritik -> Logo für "Saftladen"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.