mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Könnt ihr mal bitte ein auge drauf werfen ...oder zwei.. vom 13.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Könnt ihr mal bitte ein auge drauf werfen ...oder zwei..
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
J.Design
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Österreich
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.04.2004 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das problem ist dass ich zur zeit nichts anderes raufstellen kann - ich kann auch nicht sagen: ICH mache usw. da ich noch wo fix angestellt bin - deswegen muss ich die seite mehr auf "privat" aufbauen. und meine jetzigen referenzen kann ich auch nicht wirklich raufstellen. © gründe...

blöd ich weiss..




egal..

danke für eure meinungen ,

jacky Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synni

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: koeln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.04.2004 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde anstatt nur einem e-mail-link bei contact, eine seite mit kontaktformular machen...viele sind zu "faul" *zwinker* ihr mail programm zuöffnen, bzw vielleicht haben sie keins und müßten sich dann erst bei ihrem freemail anbieter im web einloggen...
mit einem kontaktformular wäre es einfacher...mit php ist das ja kein problem mehr *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen was fürs auge
Was fürs Auge...
Meinungen erwünscht, auge bearbeitet
noch zwei LOGO´s für zwei andere AG
Die zwei Rapper-Forellen...
innenseiten teil zwei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.