mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kochschürze vom 03.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kochschürze
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2004 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne den Blumenwandhalter habe ich bisher noch nicht gebaut. Hmmmm, aber Du hast recht.
sollte ich vielleicht mal tun, ist ja eigentlich ganz easy. Hmmmmmm.
Tja und die Sache mit Qiuby wird wohl ne Desingstudie bleiben wie man das immer so schön sagt.
Es sei denn hier treibt sich jemand rum der das Teil offizell vermarkten will und es auch fertigen lassen kann.... * Ja, ja, ja... *
Also dann wäre ich ja zu jeder Schandtat bereit. Lächel



Ooooohhh wie sich der Beschenkte gefreut hat, sowas habe ich noch nicht gesehen. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ahoj

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2004 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wird wahrscheinlich ein wenig schwierig werden, das anständig zu vermarkten...von wegen Copyright-Gesetze und so'n Kram.
Und bei Apple anfragen wird wohl auch nicht viel bringen...
Aber sehr sehr sehr geil sind die Dinger in jedem Fall.

//edit: //edit: http://www.b-w-design.de/3dbig/cokeb.jpg Gibt's eigentlich eine Obergrenze für Geilheit?


Zuletzt bearbeitet von Ahoj am Sa 06.11.2004 14:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2004 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh ich glaube da hast Du was ein wenig falsch verstanden.
Vermarktungstechnisch gings um Qiuby:




Zitat:
Gibt's eigentlich eine Obergrenze für Geilheit?


Mönsch sind hier heute die Schmeicheltage und ich bin an der Reihe? *pah* Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ahoj

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2004 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Balubb!
Stimmt, lesen müsste man können.
Und hey, nach der Arbeit, die du zweifelsohne da reingesteckt hast, kannst dich ruhig ein wenig im Ruhm aalen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2004 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Und hey, nach der Arbeit, die du zweifelsohne da reingesteckt hast, kannst dich ruhig ein wenig im Ruhm aalen, oder?

Ok. Überredet. Los rühmt mich. Krönt mich. King of the woooooorld. *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

Ok, hier ist erst mal ein kleiner zwischenstand von der Schürze.

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.11.2004 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahoj hat geschrieben:
//edit: //edit: http://www.b-w-design.de/3dbig/cokeb.jpg Gibt's eigentlich eine Obergrenze für Geilheit?


@ B-W-Design: Hömma, da darfste doch ruhig mal wieder gelobt werden. Ich dachte bei dem obigen Bild erst "Ja, was denn, so toll ist das Foto nun auch wieder nicht..." und dann habe ich es gemerkt und... *hu hu huu*
Es ist zum Heulen. * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 06.11.2004 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Tolle Sachen. Aber wehe, ich sehe eine deiner Kühe in der nächsten Jamba-Monatspaket-Werbung!!!! Grins
//
nicht, dass ich mißtrauisch wäre... pack doch mal die drahtgittermodelle bei den colaflaschen dabei. die sehen so echt aus, das gibts gar nicht *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Sa 06.11.2004 15:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2004 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
@ B-W-Design: Hömma, da darfste doch ruhig mal wieder gelobt werden. Ich dachte bei dem obigen Bild erst "Ja, was denn, so toll ist das Foto nun auch wieder nicht..." und dann habe ich es gemerkt und... *hu hu huu*
Es ist zum Heulen. * Ich bin unwürdig *


So ging es mir auch.

@Janne: Habe mich gerade auf deiner Seite umgesehen....





* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Sa 06.11.2004 15:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.