mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kochschürze vom 03.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kochschürze
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2004 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich habe mal wieder was gebastelt.


Zitat:
Janne Letsch 2001?


*pah*


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Do 04.11.2004 14:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.11.2004 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist ne 4 du blindnase.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
npunkt

Dabei seit: 13.10.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.11.2004 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds gut.
ehr brauch man dazu gar nicht zu sagen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.11.2004 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Rot finde ich die Peperoni auch viel besser. Und sie sieht schärfer aus. Außerdem ist das Glanzlicht icht mehr so seltsam.

Gut, dass es dein Treppenhaus ist, ic h habe nämlich ganz entsetzt auf die Gardine geguckt und habe sehr zweifelnd aus der Wäsche geguckt, denn jemandem, der solche Sachfe malt, hätte ich eine derartige Gardine nicht zugetraut. Lächel


P.S.: Ich will auch so eine Schürze, aber ich würd mich kaum trauen, die wirklich zu benutzen. Schließlich soll das Kunstwerk ja nicht kaputtgehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Sandromium
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 05.11.2004 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht echt genial aus... will dann auch so ne schütze *gg*

gibt nix zu kritisieren
 
B-W-Design
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Gut, dass es dein Treppenhaus ist, ic h habe nämlich ganz entsetzt auf die Gardine geguckt und habe sehr zweifelnd aus der Wäsche geguckt, denn jemandem, der solche Sachfe malt, hätte ich eine derartige Gardine nicht zugetraut. Lächel


Oh man, ja. Naja, ist ja nicht mein Treppenhaus. Aber die Gardiene ist schon wirklich abartig. *Huch* Und dann auch noch diese knall-ornage Gardienenstange. Meine Güte! Nur irgendwie würde das echt nix bringen dort im treppenhaus was zu machen. * Nee, nee, nee *
Wenn ich nämlich erst mal anfangen würde ne neue Gardiene auf zu hängen, dann könnte ich auch gleich die halbe Treppe abreißen und verschönern. Und für die Tatsache das ich irgendwie echt wenig Zeit im Treppenhaus verbringe *pah* , werde ich wohl lieber meine Zeit in eines meiner Tausend Projekte stecken die dann in unserer Wohnung sind. Lächel Lächel
Zitat:
P.S.: Ich will auch so eine Schürze, aber ich würd mich kaum trauen, die wirklich zu benutzen. Schließlich soll das Kunstwerk ja nicht kaputtgehen...

Ich befürchte das mir das ähnlich gehen wird. (Ich mache selbstredent auch eine für meine Frau und mich)
Aber die kann man dann bis 60° Waschen. Also müsster das ja eigentlich nicht so schlimm sein wenn die mal was abbekommt.

Zitat:
will dann auch so ne schütze *gg*


Hehe, erst mal abwarten wie die wird. Ich werde jetzt gleich damit anfangen. Und wenn das so läuft wie ich mir das denke dann ist heute Abend die erste fertig. Werden insgesammt 3 Stück. 2 werden verschenkt, und ein ist mir. Lächel
Ich werde dann sofort Fotos machen, auch mal ne richtige schöne Nahaufnahme damit man sieht wie die Farbe sich auf dem Stoff verhält. Bin selber sehr gespannt. Habe ich ja auch noch nie gemacht sowas.

Vielen Dank für die vielen Kommentare.


Gruß Janne


Zuletzt bearbeitet von B-W-Design am Fr 05.11.2004 14:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreistka
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 05.11.2004 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr geil * Ich bin ja schon still... *

aba, sach mal, was ist eigentlich aus deinem blumen-wandhalter geworden?
gebaut? wenn ja, dann her die fotos!!!
ach und wenn du mal wieder am bauen sein solltest! ich hätte gern 3 oder 4 qiuby´s!
in grün oder auch lilla! *Thumbs up!*
 
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.11.2004 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


*Huch* * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.