mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 09:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Knoten im Kopf - Logo für Friseurkette vom 19.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Knoten im Kopf - Logo für Friseurkette
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 19.09.2006 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

citronella hat geschrieben:
mensch das man aus deinen munde mal noch ganz liebe worte hört ist ja mal was neues *ha ha*


*ha ha* *ha ha* *ha ha*

Aus meinem Munde kommen immer freundlich Worte!

und wenn ich auch mal Kritik übe bin ich immer noch freundlich.
Du solltest mit kritik besser umgehen.

BTT !
 
citronella

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.09.2006 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das war nur ne feststellung!!! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn das mit den senkrechten Balken von dem h und dem n direkt am Anschnitt links und rechts mal gut geht. * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der typograf würde wahrscheinlich sagen: das kann man nicht mehr richtig lesen.
der marketingchef sagt vielleicht: friseure schneiden haare und kein papier.

der typograf ist wohl eher unwichtig, aber ich glaub der marketingchef hat recht. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Idee ansich schön. In der von Dir gezeigten Version gefällts mir jedoch gar nicht, wirkt eher wie falscher Beschnitt aus der Druckerei.

Mit Anschneiden ist schon schön, aber so wie im Augenblick *Whaazzzz uppp?* * Nee, nee, nee * .
  View user's profile Private Nachricht senden
Eraserhead

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ansich ne super idee, nur mir wäre der zusammenhang nie eingefallen. und wenn man die idee nich checkt siehts schlecht/falsch aus.

was hälste davon den schnitt z.b. unten hin zu machen und dafür an den anschnitt die hälfte von diesem ausschneide-icon (die schere mit der gestrichelten linie) zu setzen?

die schrift ist super, wie heisst die denn?
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kk, erst mal danke für die meinungen

noch mal an alle, die DIESE version jetzt scheiße finden: das ist kein ernsthafter vorschlag, sondern ein beispiel, der meine idee verdeutlichen sollte *zwinker*

die schrift werde ich wohl nicht rechts und links anschneiden lassen, das war nur ein erster gedanke, der aber zu viele probleme mit sich bringt.

das problem mit dem anschneiden an sich, es so zu machen, dass es gewollt und nicht wie ein fehler aussieht, ist mir bewusst. und genau da habe ich meinen knoten... argh!

@ hexa: hmmm... gibt mir zu denken, aber dadurch, dass ich durch das angeschnittene papier nur das hairdesign verfremden will, sollte das wohl akzeptabel sein. die friseure, die ne welle im logo haben, machen ja auch nicht nur dauerwellen *zwinker*

@ eraserhead: ausschneide-icon? schere? hä?
den schnitt unten an der schriftlinie entlanglaufen zu lassen, habe ich mit auch schon überlegt, das würde sauberer aussehen und deutlicher lesbar sein. aber die schneiden doch die haare oben... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eraserhead

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ eraserhead: ausschneide-icon? schere? hä?


http://www.kultur-und-medien.com/images/Starschnitt.jpg

dann weiss man wenigstens das es kein fehler ist *Thumbs up!*




wie heist denn nun die schrift??


Zuletzt bearbeitet von Eraserhead am Di 19.09.2006 14:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brett vorm Kopf
Fotowand zum Kopf durchstecken?
[artwork] bretter vorm kopf
Suche Hilfe beim Kopf
Schriftzug Magazin: Kopf leer
Kopf- Fusszeile in Word 2011 nicht mitdrucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.