mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 10:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kleine webseite für künstlerin vom 05.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> kleine webseite für künstlerin
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
ill
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.11.2005 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei mir ist alles sehr scharf! kauf dir mal nen neuen bildschirm *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.11.2005 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Looks good. Allerdings hätte man hier auf Flash verzichten und das Ganze so suchmaschinentauglich machen können. So werden sich wohl deutlich weniger Leute drauf verirren.


immer diese suchmaschinen freaks! <-- Schuld!

klar kann man auf flash verzichten, aber warum, sieht nun mal wesentlich geiler aus!!!! *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von neworx am Sa 05.11.2005 18:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 05.11.2005 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neworx hat geschrieben:
Waschbequen hat geschrieben:
Looks good. Allerdings hätte man hier auf Flash verzichten und das Ganze so suchmaschinentauglich machen können. So werden sich wohl deutlich weniger Leute drauf verirren.


immer diese suchmaschinen freaks! <-- Schuld!

klar kann man auf flash verzichten, aber warum, sieht nun mal wesentlich geiler aus!!!! *Thumbs up!*

Was willste mit ner geilen Website, wenn sie keiner findet? Meine Güte!
 
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 05.11.2005 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Brauche ich keinen neuen Bildschirm. Bei diesen Minischriften (die nicht skalierbar sind) und einer Auflösung von 1600x1200 auf 19" sieht das matschig aus, begründet im geringen Kontrast.

2. Nichts an der Seite erfordert Flash, ausser den überflüssigen Einblendeffekten. Die Seite sieht durch Flash also keineswegs besser aus. Sicher, es gibt innovative Konzepte, Interfaces etc. die in Flash besser umgesetzt werden können, das ist hier aber nicht der Fall > verschenktes Potential in Barrierefreiheit (Barrierereduktion) Usability und SEO.
 
capslockdevil

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Bad Homburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.11.2005 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich finde das Flash eigentlich auch sehr überflüssig - speziell für diese Seite. XHTML + CSS hätten da genauso gut gereicht. Mit den schon genannten Vorteilen. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 05.11.2005 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find den Satz ein wenig mies. Abstände Ü1 zum Text sowie die Zeilenhöhe ist schlecht gewählt (bzw. gar nicht: Standardeinstellungen?) Hier kann man sicher noch was machen um das ganze interessanter zu gestalten.

Auf der Seite "vergangene Ausstellungen" wirkt der linke Textrand gar ein wenig flatterhaft, was auch am Font bei der gew. Auflösung liegen könnte.


Zuletzt bearbeitet von am Sa 05.11.2005 19:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
ill
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.11.2005 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde den zeilenabstand schon recht gross? würdest den noch grösser amchen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 05.11.2005 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei mir is der net soo groß. vlt n darstellungsproblem?
 
 
Ähnliche Themen Webseite für eine Londoner Künstlerin
Prospekt für Künstlerin/Akteurin (+Flyer)
:::das kleine formbattle:::
2 kleine Icons
Eine kleine Bild...
Kleine Icons
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.