mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kleine webseite für künstlerin vom 05.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> kleine webseite für künstlerin
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
ill
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.11.2005 15:26
Titel

kleine webseite für künstlerin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist endlich fertig geworden, eine kleine einfache seite für eine künstlerin.

http://www.art-myrta.ch

ill

ps. dieser "blitz" am anfang nervt mich noch sehr...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 05.11.2005 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Looks good. Allerdings hätte man hier auf Flash verzichten und das Ganze so suchmaschinentauglich machen können. So werden sich wohl deutlich weniger Leute drauf verirren.
 
Anzeige
Anzeige
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 05.11.2005 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde ich sehr gelungen!

flash ist auch okay. wegen dem google ranking, da kenn ich mich noch nicht so richtig mit aus aber vielleicht kannst man ja z.b. für jedes bild automatisch ne html seite mit dem bild und schlüsselwörtern generieren lassen. und das diese seiten auf die eigentliche seite umleiten.
und der h1 tag ist eigentlich unverzichtbar. mach ihn auf die seite mit visibility:hidden

wirklich gut... sehr geschmeidig die seite... wie die bilder... so kommen sie sehr gut zur geltung

ne gute idee wären vielleicht noch kleine goodies... das man z.b. ein paar e-cards versenden kann... oder schöne wallpapers...
was ich etwas schade finde, ist das die bilder so klein sind... mehr details=mehr platz für interpretationen
 
ill
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.11.2005 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke!
Zitat:
und der h1 tag ist eigentlich unverzichtbar


kenn mich da überhaubt nicht aus. ist aber bei der seite auch nicht soo wichtig, sie hat postkarten und so wo die adresse drauf ist.

was ist genau der h1 tag und was muss ich da wo einfügen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 05.11.2005 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist Quatsch, vergiss es gleich wieder. Lächel
 
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 05.11.2005 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ill hat geschrieben:
danke!
Zitat:
und der h1 tag ist eigentlich unverzichtbar


kenn mich da überhaubt nicht aus. ist aber bei der seite auch nicht soo wichtig, sie hat postkarten und so wo die adresse drauf ist.

was ist genau der h1 tag und was muss ich da wo einfügen?


ja aber sinn und zweck der ecards ist es doch, das besucher andere potentielle besucher locken.
wallpapers sind gut um in erinnerung zu bleiben...

h1 tag ist die auszeichnung von überschriften... dieser wird von google mit höchster prorität betrachtet
machst du so:
Code:
<div class="v_div"><h1 class="v_h1>überschrift bzw schlüsselwörter</h1></div>

per css kannst du ihn dann formatieren
Code:
.v_h1 {
font-size: 8pt;
//usw
}

und so kannste ihn verschwinden lassen:
Code:
.v_div {
left: -300px;
top: -300px;
}
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 05.11.2005 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:
und so kannste ihn verschwinden lassen:
Code:
.v_div {
left: -300px;
top: -300px;
}

Was jeder Bot erkennt, und damit total unnütz ist.
 
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 05.11.2005 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was soll denn die DIV- und Class-Suppe um den h1? Herr wirf... Und Punkt haben auf dem Screen nichts zu suchen!

Zur Seite:

Gefällt in ihrer Aufteilung und Farbkomposition. Die Einbleneffekte sind jedoch überflüssig und nerven heftig. Der Schriftkontrast ist allgemein schlecht, alles wirkt unscharf, verwaschen und matschig.

Idee und gestalterische Basis gefallen, die Umsetzung nicht.


Zuletzt bearbeitet von am Sa 05.11.2005 17:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Webseite für eine Londoner Künstlerin
Prospekt für Künstlerin/Akteurin (+Flyer)
:::das kleine formbattle:::
2 kleine Icons
Eine kleine Bild...
Kleine Icons
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.