mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Klappe die 1.] Zeigt eure ersten Designversuche... :) vom 03.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Klappe die 1.] Zeigt eure ersten Designversuche... :)
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
xBe
Threadersteller

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 10:47
Titel

[Klappe die 1.] Zeigt eure ersten Designversuche... :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heidi ho Liebe Forummitglieder...

Also ich hoffe ma das es einen derartigen Thread noch nicht gibt (bei der Suche nix gefunden), aber trotzdem würde ich gerne mal wissen ob ihr bereit wärt, eure ersten Versuche in Sachen Design, Logogestaltung etc. zu zeigen.
Da ich mich ja sehr dafür interessiere und noch weeeeiit am Anfang stehe, würde ich gerne mal einen Einblick in eure ersten Versuche werfen...
Ich selber habe vor 1 1/² Jahre ma ein "Design *ha ha* " mit Frontpage gemacht und die Bilder dazu mit Ulead Photo Express 3.0 bearbeitet...
Früher war ich stolz auf mich, dass ich eine eigene Homepage auf die Beine gestellt haben, doch jetzt finde ich es nur nich peinlich und besc******... Ooops
Irgendiwe hatte ich die Aspekte wie STRUKTUR und HTML... nicht beachtet...
Aber ich hab gedacht, CoOoL Frontpage macht das alle selber, und bei mir siehts richtig aus dann muss es bei den anderen auch so sein... Naja egal...

KURZ: Ich würde gerne mal ein paar alte Versuche von euch sehen... Einfach nur aus Jux und Dollerei...

Hier meine Schandtaten:

Das Design *ha ha* was keines ist...





Und dazu noch das passende Logo...




früher fand ichs gut, heute könnt ich heulen...

Hoffe auf zahlreiche Antworten...

LG xB4nOx
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Zeigt eure ersten Designversuche...


NEIN!!! * Nee, nee, nee * *balla balla* * Wo bin ich? *



Nur wegen den Dingern hab ich mir damals nen Aktenvernichter zugelegt. Grins


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mo 03.07.2006 10:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
xBe
Threadersteller

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Zitat:
Zeigt eure ersten Designversuche...


NEIN!!! * Nee, nee, nee * *balla balla* * Wo bin ich? *


Mit solchen Antworten hab ich direkt gerechnet Grins Doch vielleicht gibt es ja ein paar mutige... *hehe*


Zuletzt bearbeitet von xBe am Mo 03.07.2006 10:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
creeze

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das älteste was ich finden aknn ist das hier:
http://www.creeze.de/design/referenzen/images/creeze-v1.jpg

Ne richtig coole Pop-up Homepage, die nur bei mir richtig funktioniert hat Grins

Und hier ein "Logo":



Ich glaube das waren aber schon die ältesten Sachen. *bäh*

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yaeni

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: Bern (Schweiz)
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.07.2006 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okey ich zeige mich nun auch mutig *zwinker*

ich hab diese logos in einem ordner gefunden, in dem ich im ersten lehrjahr übungen und ähnliches abgelegt habe. naja.. ich schau nicht gern zurück. die wunden sind noch zu frisch Grins


  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.07.2006 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sachen für die man sich wirklich schämen könnte sind hier bis jetzt aber noch nicht zu sehen... * grmbl *
deswegen jetzt meine erste und bis jetzt auch einzigste page. tadaaaaa:


mit erstem "logo".
Eine Spielerei, die hoffentlich bald ernst wird. Aber dann gibts auch ne hybsche seite *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Sa 06.01.2007 16:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.07.2006 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist nicht das erste was ich je gemacht habe, aber das älteste auf meiner Platte
Schulprojekt, anfang 2tes Lehrjahr.




ich schäm mich nich für, und finds immer noch ziemlich geil Grins
 
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.07.2006 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht das erste, was ich gemacht habe, aber das älteste auf meiner aktuellen Festplatte.

Schön eckig; da wusste ich noch nicht, dass es andere Formen auch gibt Grins :





Viiiieeeel tolle Grunge Effekte, ich dachte ja das wär "in" Meine Güte! :




Später auch mit viiiieeeelen Glanzeffekten, Schlagschatten, einer spacingen Schrift etc...auch das war "in"; dacht ich halt:




Ein paar Jahre später, jetzt, find ich manches nicht so hübsch und frage mich, was mich geritten hat, all diese Effekte etc... anzuwenden. Wahrscheinlich die vielen Tutorials. Meine Güte! Egal, mann muss doch alles mal ausprobieren.
Mittlerweile habe ich den Effektvirus erfolgreich besiegt und sage: Spar mit den Effekten! Vollgestopft sieht nicht gut aus. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schulwebsite Klappe die 2.
Abi 2007 - Klappe die 3.
Visitenkarten Entwurf Klappe die 124314te
Meine ersten Pixel
Meine ersten T-Shirts
Meine ersten Gehversuche...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.