mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 19:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Karte zusätzlich zur Bewerbung vom 24.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Karte zusätzlich zur Bewerbung
Autor Nachricht
Ben@Home
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 21:46
Titel

Karte zusätzlich zur Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin sehe mich gerade nach einer neuen Agentur um und hatte nun die Idee meiner Bewerbung eine kleine Karte beizulegen. Das ganze soll einerseits - wie eine Visitenkarte - meine Daten enthalten, andererseits auch ein bisschen neugierig machen und mir (hoffentlich) zu Vorstellungsgesprächen verhelfen.

Das ganze ist die absolute Rohfassung die nur die Idee darstellen soll. Die Daten sind später natürlich nicht unscharf. Grins

Was haltet ihr davon?


  View user's profile Private Nachricht senden
EIP-Design

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: nähe Stuttgart
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub ich brauch ne Brille... * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.05.2005 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wohl noch mit

"Wollen Sie mich einstellen?

[_] Ja
[_] Nein
[_] Nur Sex"

sowie Adressfeld und Briefmarke hinten drauf?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 3 D Karte
[Brainstorming] DL Karte
Karte für Pensionierung
Eistee-Karte
Karte für 52 Aces
Was kommt auf eine Abiball-Karte?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.