mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kann gelöscht werden vom 06.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> kann gelöscht werden
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
stollentroll

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.04.2005 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Risskanten sind unlogisch, wenn der Typ mit den Rillen am Bauch glatte Kanten hat.

Was heisst „frech & und frei" ist irgendwie doppeltgeUNDet.

Wenn „freie Pixel zu frechen Kunstwerken" werden, wäre die Reihenfolge eigentlich anders. Es müsste dann „frei und frech" heissen. Klingt aber irgendwie auch nicht so.

Version 2 ist ja arg düster. Für Freiheit fehlt mir da irgendwie Licht und frech mutet das auch nicht an.
  View user's profile Private Nachricht senden
PJ1985
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2005 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ill hat geschrieben:
neija is ja nur eine farb variante!? versuch doch mal was am layout zu ändern, zb mal ohne risskannte mit glattem rand zum schwarz.


das hatte ich schonmal aber dadurch das der mann oben auf gras sitzt (frei natur *zwinker* ) sieht das nich aus wenn der rest dann glatt ist !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PJ1985
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2005 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stollentroll hat geschrieben:
Die Risskanten sind unlogisch, wenn der Typ mit den Rillen am Bauch glatte Kanten hat.

Was heisst „frech & und frei" ist irgendwie doppeltgeUNDet.

Wenn „freie Pixel zu frechen Kunstwerken" werden, wäre die Reihenfolge eigentlich anders. Es müsste dann „frei und frech" heissen. Klingt aber irgendwie auch nicht so.

Version 2 ist ja arg düster. Für Freiheit fehlt mir da irgendwie Licht und frech mutet das auch nicht an.


das "&" soll nur ein gestalterisches objekt sein im logo !!! Viele erkennen das nich als & deswegen hab ich das auch nochmal ausgeschrieben und so sieht das Logo interressanter aus !!! Das Logo wird nich mehr geändert !!! Dafür hab ich schon tausende votes gehabt und so das is fest !!! der Slogan kann sich wie gesagt noch ändern aber der spruch würde wenn dann so bleiben andersrum hört es sich nich so gut an oda ??? .... wo freche pixel zu freien kunstwerken werden hmz hmz !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
stollentroll

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.04.2005 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
dadurch das der mann oben auf gras sitzt (frei natur *zwinker* )


Der sitzt auf Gras. Das habe ich nicht als solches erkannt. Auch weil das Gras um den ganzen Block herumwächst und weil es so unglaublich dunkel ist und weil Grasoberflächen doch ziemlich anders aussehen.


Zuletzt bearbeitet von stollentroll am Mi 06.04.2005 21:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2005 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"frech" hat immer mein 50 jähriger chef gesagt wenn er was total tolles für die jungen machen wollte!
klingt schon arg dumm, aber du wirst schon wissen was de willst * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PJ1985
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2005 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ill hat geschrieben:
"frech" hat immer mein 50 jähriger chef gesagt wenn er was total tolles für die jungen machen wollte!
klingt schon arg dumm, aber du wirst schon wissen was de willst * Keine Ahnung... *


also ich weiß ja nich aba in der werbebranche is alles erlaubt und son bissl "frech" und aufmüpfig muss man schon sein !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
stollentroll

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.04.2005 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
und son bissl "frech" und aufmüpfig muss man schon sein !!!


Das ist dein Entwurf aber definitiv nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.04.2005 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhmh also wenn dann würd ich zu enwurf 2 tendieren- da muss ich aber leider sagen

- der weiße rand geht so garnich (schauts denn so schlimm ohne aus?)
- ok logo is logo- dann aber bitte kleiner
- schrift ist generell zu fett für meinen geschmack- vielleicht nen bisschen filigraner machen
- das "Produkte" geht über die weiße linie... solls warscheinlich aber nicht
- wieso nochma die outline um das frech und frei- is glaub ich nichmal unbedingt notwendig
- kanns sein das du unterschiedliche strichbreiten genutzt hast? das wär besser einheitlich
- die zeilenabstände zwischen webdesign und corporate design erscheinen mir zu groß im verhältnis zum freiraum rechts und links der wörter

arr ich kann heut igendwie nur meckern- sorry * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ***gelöscht***
Thema gelöscht
gelöscht wg. kunde
(beitrag gelöscht)
Thema gelöscht
kann gelöscht werden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.