mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: K12 Party Flyer Feedback vom 30.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> K12 Party Flyer Feedback
Autor Nachricht
Vitooo
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2007
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 21:48
Titel

K12 Party Flyer Feedback

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr da,
Ich bin neu hier deswegen stell ich mich mal kurz vor:
Ich heiße Vito, bin 18 Jahre alt und Schüler. In meiner Freizeit bastel ich gernen ein bißchen mit Adobe Illustrator rum und wollte jetzt mal Feedback von "Profis" bekommen. Ich hab mir alles selber beigebracht,ohne Tutorials etc., und deswegen sind meine Arbeiten auch nicht so herausragend. Aber ich nehme Kritik und Hilfe gerne an, denn ich will mich verbessern.

Anlässlich einer K12 Party habe ich diesen Flyer entworfen. Ich bitte um euer Feedback...




[edit by Nimroy]
Capslock klemmte.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 30.05.2007 22:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SeeDo

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Borgholzhausen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ... ich bin ja nicht halb so weit wie manch Andere hier im Forum aber ich kann mit Sicherheit sagen: DAS war ein Schuss in den Ofen.

Die Schrift ist viel zu durcheinander und bescheiden platziert, Fonts wechseln zu häufig und es kibt keinerlei Struktur. Darüberhinaus ist die Farbe bzw. Die Farbkombo ... naja sagen wir langweilig. Ausserdem ist es sehr schwer einen Flyer wo nur ein paar Textfelder drauf vorhanden sind Interessant zu machen.