mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: K12 Party Flyer Feedback vom 30.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> K12 Party Flyer Feedback
Autor Nachricht
Vitooo
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2007
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 21:48
Titel

K12 Party Flyer Feedback

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr da,
Ich bin neu hier deswegen stell ich mich mal kurz vor:
Ich heiße Vito, bin 18 Jahre alt und Schüler. In meiner Freizeit bastel ich gernen ein bißchen mit Adobe Illustrator rum und wollte jetzt mal Feedback von "Profis" bekommen. Ich hab mir alles selber beigebracht,ohne Tutorials etc., und deswegen sind meine Arbeiten auch nicht so herausragend. Aber ich nehme Kritik und Hilfe gerne an, denn ich will mich verbessern.

Anlässlich einer K12 Party habe ich diesen Flyer entworfen. Ich bitte um euer Feedback...




[edit by Nimroy]
Capslock klemmte.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 30.05.2007 22:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SeeDo

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Borgholzhausen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ... ich bin ja nicht halb so weit wie manch Andere hier im Forum aber ich kann mit Sicherheit sagen: DAS war ein Schuss in den Ofen.

Die Schrift ist viel zu durcheinander und bescheiden platziert, Fonts wechseln zu häufig und es kibt keinerlei Struktur. Darüberhinaus ist die Farbe bzw. Die Farbkombo ... naja sagen wir langweilig. Ausserdem ist es sehr schwer einen Flyer wo nur ein paar Textfelder drauf vorhanden sind Interessant zu machen.

Versuch doch mal ein Bild oder zb. eine Grafik einzubauen, deine Schrift einheitlicher und vor allem Sinnvoll zu platzieren, denk über die Farben nach und such dir EINEN Eyecatcher für den Flyer. Etwas, was positives an der Party auffällt.

Greetz SeeDo
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Güss Dich,

als DJ & Eventmanager würd ich den DJ größer hervorheben oder ist der nichts? Also mit "PARTY" Überschrift lockst man heute keinen mehr! * grmbl * naja mich vielleicht noch mit dem 1€... *g

Im ganzen Groben reicht der Flyer bestimmt für Eure Zwecke, wird bestimmt eh schon jeder wissen wann das steigt.

Aber sonst ist der einfach zu schlicht, naja bis auf die "KNALL" Farbe. Bisschen Hintergrund, den Eintritt etc. wieder in Waage bringen, evtl. mit nen paar Swirls & Transparenzen experimentieren und die zentriert Funktion mal weglassen..

Könnt da jetzt noch n haufen schreiben oder den Flyer gleich selber machen...

Aber wie gesagt für Deine Zwecke wirds wohl reichen...
  View user's profile Private Nachricht senden
andimania

Dabei seit: 26.01.2005
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 22:18
Titel

Re: K12 Party Flyer Feedback

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vitooo hat geschrieben:
Hallo ihr da,
Ich bin neu hier deswegen stell ich mich mal kurz vor:
Ich heiße Vito, bin 18 Jahre alt und Schüler. In meiner Freizeit bastel ich gernen ein bißchen mit Adobe Illustrator rum und wollte jetzt mal Feedback von "Profis" bekommen. Ich hab mir alles selber beigebracht,ohne Tutorials etc., und deswegen sind meine Arbeiten auch nicht so herausragend. Aber ich nehme Kritik und Hilfe gerne an, denn ich will mich verbessern.


Hi Vito! Herzlich Willkommen im Forum Lächel

Ich seh in diesem Flyer keine rechte Ordnung, würde dir davon abraten die Texte horizontal und vertikal zu platzieren, ich find das passt hier einfach nicht. Puh, ich könnt jetzt noch so weitermachen, aber meine Pizza steckt grad im Ofen. Ich denke du solltest dich evtl. von anderen Flyern hier im Forum inspirieren lassen und das ganze nochmal neu anfangen!

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Vitooo
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2007
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin gerade voll dabei *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
party community feedback
Flyer für DnB Party
[Flyer] Abi-Party
flyer für ne RNB/Hip Hop - Party...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.