mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jung*stars.net online vom 04.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Jung*stars.net online
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 04.12.2005 14:16
Titel

Jung*stars.net online

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Das Portal für junge Stars und Talente

Für die öffentliche Kritik freigegeben, haut drauf. Das Ding hat mich ne Runde Arbeit gekostet, und an dieser Stelle herzlichen Dank an Bonestruca für die Flasher, er hats drauf. Danke auch an die Leute, die für mich die Texte machen. Ich hoffe, mit eurer Zusammenarbeit wird das Projekt erfolgreich starten. Danke auch an Schinken für die SQL Unterstützung und Bethy für die psychische Unterstützung, wenn ich mal wieder am Verzweifeln war. Dank geht auch an alle die mich lieben, meine Eltern und alle Leute, die mich wegen dieser Seite mal abmahnen werden. Außerdem Dank an Google für ein hoffentliches gutes Ranking.

Links Falls jemand dieses Projekt unterstützen möchte: Ich freue mich über jeden Link auf die obige Seite, und Gegenlinks vergebe ich ebenfalls gern. Das wär ganz arg Klasse. Bitte meldet euch dazu einfach per Mail oder setzt den Link stillschweigend. Vielleicht möchte ja jemand die Seite im Blog erwähnen, ich werde sie regelmässig füttern und aktualisieren.

Ich habe jedenfalls viel dabei gelernt, den Umgang mit xhtml und css noch mehr, dann das Klasse Templatesystem Smarty. Den Umgang mit Flash sowie relationalen und fremdschlüsselverknüpften Tabellen. Ohne PHP kommt man natürlich auch nicht aus.

So, los. * Ich will nix hören... *


Zuletzt bearbeitet von am Mo 26.12.2005 03:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 04.12.2005 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die seite ist echt schick und alles funktioniert wunderbar. gefällt mir echt gut, aber eine Seite über Kinderstars??? * Ööhm... ja? * * Keine Ahnung... *
 
Anzeige
Anzeige
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 04.12.2005 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht Kinderstars. Jungstars. Was die Leute eben interessiert. * Keine Ahnung... *
 
Ticalion

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.12.2005 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

richtig gut gemacht! die site gefällt mir richtig! *Thumbs up!*
so was dürfte öfters kommen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.12.2005 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir extrem gut Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbecken
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 04.12.2005 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie schon bei der Preview gesagt: sehr schöne Arbeit. Gibt technisch und optisch wirklich nichts daran auszusetzen. Nicht das mich das Thema selbst interessiert, aber ich denke das könnte zur Referenz auf diesem Gebiet werden. Wenn du es noch mehrsprachig anlegst, könnte es natürlich noch interessanter werden *zwinker*
 
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 04.12.2005 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mehrsprachig? Au weia! Ack... * Ich will nix hören... * * Wo bin ich? * Wer soll das bezahlen... Grins Na, vielleicht wenn die Seite gut läuft.
 
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.12.2005 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr sehr schick. nix zu meckern
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bildmaterial von STARS für ein online magazin
[WALLPAPER] Zu jung?
Search: Jung-Alt Foto
Titelseite Jung hilft Alt
Young-Stars: Suche Leute,die helfen wollen
[Suche]: City-Light-Werbung - „Ich bin jung und...“
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.