mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 21:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Jung*stars.net online vom 04.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Jung*stars.net online
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 12.12.2005 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin ja schon still... *
 
Son Goku

Dabei seit: 22.01.2004
Ort: Köln
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr schön geworden die seite. sorry, aber ich habe echt in letzter zeit gar keine zeit gefunden...
*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
* Ich bin ja schon still... *


hilft Dir bei einer Abmahnung nicht viel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 12.12.2005 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, die Thematik ist mir bekannt geworden, als ich kurz vor der Fertigstellung war. Ich werde die Galerien deaktivieren, und nach einer Lösung suchen. Das bedeutet, ich werde die größten potentiellen Rechteinhaber anmailen und um Material oder Veröffentlichungsgenehmigung bitten. Außerdem werde ich vielleicht Links zur Google Bildersuche setzen und zu anderen Galerien von Fansites. Wenn man daneben schreibt, dass man davon ausgeht, diese Seiten hätten die Erlaubnis (Was sie natürlich nicht haben...) ist man denke ich sicherer.

Das einzige Risiko das bleibt sind die Flashbilder und die Thumbnails, aber das gehe ich jetzt einfach mal ein. Schönes Deutschland, da macht man gratiswerbung für jemand und muss Schiss haben abgemahnt zu werden, *balla balla*
 
tomaschek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 12.12.2005 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
Schönes Deutschland, da macht man gratiswerbung für jemand und muss Schiss haben abgemahnt zu werden, *balla balla*


ja, ist schlimm dieses Urheberecht, was? Sollte man am besten abschaffen... * Ich geb auf... * Meine Güte!
 
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
Ja, die Thematik ist mir bekannt geworden, als ich kurz vor der Fertigstellung war. Ich werde die Galerien deaktivieren, und nach einer Lösung suchen. Das bedeutet, ich werde die größten potentiellen Rechteinhaber anmailen und um Material oder Veröffentlichungsgenehmigung bitten. Außerdem werde ich vielleicht Links zur Google Bildersuche setzen und zu anderen Galerien von Fansites. Wenn man daneben schreibt, dass man davon ausgeht, diese Seiten hätten die Erlaubnis (Was sie natürlich nicht haben...) ist man denke ich sicherer.

Das einzige Risiko das bleibt sind die Flashbilder und die Thumbnails, aber das gehe ich jetzt einfach mal ein. Schönes Deutschland, da macht man gratiswerbung für jemand und muss Schiss haben abgemahnt zu werden, *balla balla*


du bist und bleibst ein vollidiot. * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 12.12.2005 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Man, so ganz blöde bin ich ja nun auch nicht. Obwohl... * Keine Ahnung... * * Ich geb auf... *
 
tomaschek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 12.12.2005 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
*ha ha* Man, so ganz blöde bin ich ja nun auch nicht. Obwohl... * Keine Ahnung... * * Ich geb auf... *


Jedem anderen würde ich empfehlen nochmal drüber nachzudenken, aber dir?

Ich hatte mich gestern auch gefragt, ob du die erlaubnis hast die Bilder zu veröffentlichen. Dachte mir aber; Hey, selbst 13Pixelchen weiss sowas....

Wo war der "So schnell ganz gehen"-Thread nochmal?
 
 
Ähnliche Themen Bildmaterial von STARS für ein online magazin
[WALLPAPER] Zu jung?
Titelseite Jung hilft Alt
Search: Jung-Alt Foto
Young-Stars: Suche Leute,die helfen wollen
[Suche]: City-Light-Werbung - „Ich bin jung und...“
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.