mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist das eine Kugel oder ein Loch? vom 07.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ist das eine Kugel oder ein Loch?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.06.2004 16:59
Titel

Re: Ist das eine Kugel oder ein Loch?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yoshi hat geschrieben:



Das Bild ist zwar nicht von mir aber ich fand es intressant *zwinker*
Hmm... schwer zusagen also ich denke mal das ist ein Loch
wenn es ne Kugel wäre müsste doch noch so eine Nachzuglinie sein
und die Pistole müsste einisschen nachhinten kippen. oder Hmm...?!

kA.. Au weia!
Was meint ihr Hä?



Is ne softgun
  View user's profile Private Nachricht senden
Chicksi

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.06.2004 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würde auch eher für Loch tendieren!!! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.06.2004 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weder Kugel noch Loch. Vielleicht ein Klingelknopf. "Dindong! Die Killer sind da!"
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 07.06.2004 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
ezzywave

Dabei seit: 15.04.2004
Ort: Lüneburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.06.2004 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ihr hier gerade anfangt alle eure pistolen bilder zu zeigen, meines finder ihr hier ...
http://www.foehr-mafia.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2004 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ezzywave hat geschrieben:
wenn ihr hier gerade anfangt alle eure pistolen bilder zu zeigen, meines finder ihr hier ...
http://www.foehr-mafia.de


diese scheiß site hat meinen browser zum absturz gebracht - tolles "pistolen-bild" * Ich geb auf... *


// ganz davon abgesehn ist das ding n feuerzeut, so eines hatte ich auch mal * grmbl *


Zuletzt bearbeitet von lechuza am Di 08.06.2004 07:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMYKobold

Dabei seit: 18.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2004 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ding könnte ein loch sein ...dann hat die knarre die davor ist aber einen total falschen einschusswinkel.....
es ist aber auf alle fälle keine kugel....eher ein flaches loch...
*ha ha*
falls es sowas überhaupt gibt......
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.06.2004 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nichts von beidem.. beim loch müsste die schwarze stelle an ner anderen seite sein, weil das licht von links kommt, ausserdem ist der winkel total falsch... noch dazu würd n loch das von ner patrone erzeugt worden ist, nich so sauber und glatt aussehen.

ne kugel kanns auch nicht sein, das es beinahe unmöglich ist sowas zu fotografieren. und wenn, dann wär der schwarze schein um die kugel rum nicht da.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kreatives Loch - könnt ihr helfen?
[kreatives Loch - Brainstorming] Einer von vielen
... aus einem Panorama eine Kugel?
Text um eine Kugel in Illustrator?
Illustrator Kugel mit Streifenkugel drüber?
Text auf Kugel in Adobe Illustrator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.