mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist das Ding zum Scheitern verurteilt ? vom 16.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ist das Ding zum Scheitern verurteilt ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
telino
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.11.2006 07:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Izzo hat geschrieben:
Ja erklär mal wie das mit den Rechten aussieht und wo der Link dazu ist, der genaue. und nicht nur zum Bild!

So und du hast schon wieder deine scheiss Ebene auf alles gelegt, vllt. grad mal die Windschutzscheibe davon verschont, aber Scheinwerfer (Nebel+Normal), Blinker sowie Kühlereinlass sind von der "altLack" Ebene betroffen.
Gut das du immer mitdenkst * Applaus, Applaus *



* Ich geb auf... * Also ich denk das bei alten Autos auch immer Das Scheinwerferglas und die Blinker matt sind, die hier auch aufbereitet werden. Bei alten Autos ist doch nicht nur der Lack Stumpf sondern auch die Anbauteile oder etwa nicht ???
* Ich will nix hören... * * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Izzo

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.11.2006 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, hatte das Wort "Fahrzeugaufbereitung" nicht gelesen *zwinker* deshalb ging ich davon aus, es ginge hier einzig und allein nur um den Lack,... aber wenn sie eben alle optisch nicht mehr ansehlichen Außenteile wechseln, dann hast du recht! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.11.2006 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

telino hat geschrieben:

Copyrightstatus: Weltweit zeitlich unbegrenzt, alle Medien, nur zur Volkswagen internen Verwendung

so und ans VW Marketing Database kommt mann nur wenn mann für VW Arbeitet da gibt es dann die Zugangsdaten.
ABER wie gesagt alle Medien, nur zur Volkswagen internen Verwendung


Die beiden Dinge sollten Dir eigentlich klar machen, dass wenn Du kein VW Haendler/Vertriebspartner/aehnliches bist. Die Bilder nicht verwenden darfst.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 17.11.2006 09:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.11.2006 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

telino hat geschrieben:
und dann muss mann eben einen Golf *zwinker* abfotographieren


@Mischpult:

ist doch n Layoutbild was eingesetzt ist, damit man sieht wie es am Ende hinten rauskommt... Lächel

@telino: Vintage-Optik mit gerissener Schrift und Pladderflecken auf dem Flyer animieren mich nicht, mein Auto restaurieren zu lassen. Die Aussage dahinter kapiere ich auch nicht, soll wahrscheinlich "toll aussehen", oder?


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Fr 17.11.2006 09:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
telino
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Am Rande des Wahnsinns
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.11.2006 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jawohl die rechtliche Sache mit den Bildern kenn ich, aber im Database gibt es auch frei verwendbare Bilder.


Und ja Easy.. es sollt toll aussehen, nichts kosten und für die Tanke nebenan lang es.
Das 100%ige was die Werbebotschaft und so weiter betrifft bezahlt der eh nicht...


ALSO.. wenns den Auftraggeber gefällt.. aber danke für alle Tips an alle User von MGI
weiterbilden kann ICH mich ja trotzdem noch.

Nicht zuletzt weiterentwickeln...
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 17.11.2006 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir fehlt hier Sex!
Kommst bei Hochzeit mit Pornoanzeigen, kommst bei Werbungswerbung mit frivolen Bildern...
Aber beim Thema Auto, bei einer der letzten Männerdomänen... nix! nada, niente...
ich bin nun etwas entäuscht... geradezu desillusioniert.
Das hätte so schön sein können...

Lack mich!
Und ne Frau die übern Lack leckt.

Bingo! Egal wies gelackt wurde, eine Zielgruppe befriedigt.

ja ok *balla balla*
ich bin ruhig * Ich bin ja schon still... *
 
ron44

Dabei seit: 22.03.2007
Ort: Laufenburg
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 12:08
Titel

Kingprinter druckt nicht nur gut ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... sondern nimmt direkt Kontakt zu Deinen Kunden auf. Bei mir ist das leider so gewesen. Sie haben schriftlich und telefonisch Kontakt zu meinen Kunden aufgenommen und dort wilde Dinge erzählt - leider *Schnief*


OliH hat geschrieben:
@ der kleine muck

partiellen drucklack bekommst du z.b. hier:
http://www.kingprinter.de/
drucken habe ich noch nichts bei denen lassen, aber neulich lag in der page (?) werbung von denen drin, sah ganz ok aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.03.2007 19:21
Titel

Re: Kingprinter druckt nicht nur gut ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ron44 hat geschrieben:
... sondern nimmt direkt Kontakt zu Deinen Kunden auf. Bei mir ist das leider so gewesen. Sie haben schriftlich und telefonisch Kontakt zu meinen Kunden aufgenommen und dort wilde Dinge erzählt - leider *Schnief*


aus welchem Grund haben die das gemacht, und was für wilde Dinge?


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Do 22.03.2007 19:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Runde 10... Ding ding ding (Pagebewertung)
Einen netten plastischen Effekt auf DIESES Ding?
Wie macht man son Avatar-Ding ins Profil?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.