mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist das als Kopierer erkennbar? vom 10.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ist das als Kopierer erkennbar?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.06.2004 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr honks sollt das hier jetzt bewerten, nicht das alte!

Nidarrak hat geschrieben:



* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Unterbezirksdada

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.06.2004 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Proportionen stimmen nicht. Kein großer Standkopierer hört in Hüfthöhe auf, nicht mal wenn Nadja Auermann mit ihren Gazellenbeinen davor steht. Grins Und das Männecken sieht ein wenig greisenhaft aus, so vorne über gebeugt wie es da steht.

Unterbezirksdada
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Marc87

Dabei seit: 01.02.2004
Ort: 742 Evergreen Terrace
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.06.2004 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du die Proportionen änderst wärs besser.
Zu dem ,,Männeken" teils in 7 teile auf wovon der kopf einen teil einimmt.
So kannste wenigsten die Proportion des ,,Männekens" retten,
den Kopierer würd ich in etwas höher setzen so in höhe des bauchnabels
(auch wenn so nen ,,Männeken" keinen hat). *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
TylerDurden

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Erfurt
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.06.2004 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das finde ich gut!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.06.2004 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
jo, aber das männchen schaut echt übel aus - und was soll das eigentlich bedeuten? "noch mehr"? worum gehts denn?


*Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PRoF

Dabei seit: 10.08.2003
Ort: Birkenau
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.06.2004 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja finds schon VIEL besser allerdings würd ichs mit den lichtstraheln trozdem versuchen (nur so zur nummer sicher) .
aber die figur erinnert mich irgendwie an der "Glöckner von notre dam" Hmm...?! (oder wie das auch immer geschrieben wird Lächel )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaufdex

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.06.2004 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

also wenn ich ehrlich bin sieht es nicht wie ein Kopierer aus. Ich sieht für mich so aus als wäre es ein Grab (Grabtruhe?). Zu dem neuen kann ich sagen es sieht schon eher so aus, jedoch irgendwie wie aus dem Weltraum. Wenn du willst kann ich dir einen paar Kopierer als Grafik zuschicken.
  View user's profile Private Nachricht senden
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.06.2004 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätte beim ersten auf ne schatztruhe getippt...

was ausserdem noch falsch ist, sind die beine vom männchen. so wie er vor dem kopierer steht sollte man das hintere bein gar nicht sehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Menüpunkte bei der Typo auf Anhieb erkennbar?
Wie macht man Schriftarten bei der Auwahl sofort erkennbar?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.