mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Im Artwork Showcase auch fremde Artworks einstellen? vom 08.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Im Artwork Showcase auch fremde Artworks einstellen?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Im Artwork Showcase auch fremde Artworks einstellen?
ja
18%
 18%  [ 12 ]
nein
73%
 73%  [ 47 ]
Enthaltung
7%
 7%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 64

tacker
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2009 09:06
Titel

Im Artwork Showcase auch fremde Artworks einstellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fragt mich grad ein User via PN.
Zitat:
Hi!
Kann ich im Artwork Showcase auch was reinstellen, was ich nicht selber gemacht habe?
Es geht um die webseite eines Bekannten. Ich find sie unterirdisch schlecht, scheint er mir aber nicht so recht glauben zu wollen. Daher wollt ich mal noch ein paar weitere Meinungen einholen.
Gruß,

Was sagt ihr dazu?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2009 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, sofern dazu eine Einverständniserklärung vorliegt. Sonst werden hier Komplettverrisse des Mitbewerbers gefeiert etc.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2009 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es nicht gut, teilweise wird hier leider auch so schon viel zuviel Müll abgeliefert neben ein paar richtig guten Ausnahmen.
Da finde ich das Niveau in anderen Foren um einiges besser und professioneller. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PurPleHaZe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2009 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde dazu einen eigen thread aufzumachen auch nich gerade von vorteil.
zu dem finde ich das dieser bekannte durch veröffentlichung eines anderen eher an den pranger gestellt wird....


gibt es nicht einen thread mit den schlechtesten webauftritten?! *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von PurPleHaZe am Mi 08.04.2009 09:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 08.04.2009 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde, die Leute sollten sich dann auch selber zu ihrer Arbeit zu Wort melden dürfen, das kann der Bekannte von einem Bekannten... dann ja nicht. Also ich finds nicht gut.
 
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 08.04.2009 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Ich finde, die Leute sollten sich dann auch selber zu ihrer Arbeit zu Wort melden dürfen, das kann der Bekannte von einem Bekannten... dann ja nicht. Also ich finds nicht gut.


sehe ich genauso * Ja, ja, ja... *
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.04.2009 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klares nein - was sollt der quatsch?

dann kann der urheber auch selber einstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.04.2009 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Ja, sofern dazu eine Einverständniserklärung vorliegt. Sonst werden hier Komplettverrisse des Mitbewerbers gefeiert etc.


Eigentlich nein, aber mit Einverständniserklärung des Urhebers fände ich es ok.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [showcase] Album-Artworks
[Artwork Showcase]
[Artwork Showcase] Flyer
[Artwork] kleines Artwork-Portfolio & Interview
Chb Design Artworks
3 neue Artworks
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.