mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Illustration] Fashion-Illu Serie vom 19.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Illustration] Fashion-Illu Serie
Autor Nachricht
robrobrob
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 02:30
Titel

[Illustration] Fashion-Illu Serie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2 Teile daraus...

(Technik: Tusche, Feder, Photoshop)







[/i]

//edit by barett
bist doch eigentlich lang
genug dabei um die regeln zu
kennen. Bitte keine Eyecatcher
im Titel!


Zuletzt bearbeitet von Barett am Do 19.04.2007 06:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cruz

Dabei seit: 11.02.2007
Ort: Bonn
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 03:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die frauen sind hammer, aber der background gefällt mir nicht so recht.
aber die girls *Thumbs up!* vorallem die untere und diese stoff muster was
du als rock benutzt hast - sehr gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.04.2007 07:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich ansich sehr geil.

Doch bei der zweiten Dame sieht der Bereich von Bein und Anfang Rock etwas komisch aus... (Als hätte sie keinen Hintern *zwinker*.)
  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 07:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah da haben männer die die illu gesehn ham bisher immer gönnerhaft drüber hinweggesehn Grins denk da sieht man den slip und den rock und gut is.

aber den blick einer frau täuscht man damit nich...verdammt! Lächel

will heissen ja die partie is mir nich ganz glücklich gelungen... müsste evtl ne kleine schattierung vom schritt her ansetzen1?


aber in jedem fall danke für die positive resonanz ihr beiden... sehr schön am morgen ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.04.2007 07:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und die Beine der zweiten gehen arg weit auseinander... also am PO Ansatz (der ja eigentlich nicht vorhanden ist)

Aber ansonsten sehr geil! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 07:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brooklynjersey hat geschrieben:
Und die Beine der zweiten gehen arg weit auseinander... also am PO Ansatz (der ja eigentlich nicht vorhanden ist)

Aber ansonsten sehr geil! * Applaus, Applaus *



mhm find s geht eigendlich ... hast wohl das höschen übersehn *zwinker* hab ich am anfang auch und dachte man hat die da platz XD aber da is ja jez doch was (was man aber aufn ersten blick doch gern übersieht)

öhm.. ja
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.04.2007 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhmh eigentlich schon sehr geil. für meinen geschmack isses schon wieder ne ecke zu düster und matschig - das kann aber auch der gewollte look sein, deshalb den punkt nur in anführungsstrichen. nja das einzige was mich so wirklich stört ist die erste dame- die sieht aus wie 50 - und ich glaube jetzt mal einfach, dass das nicht deine intention war. an deiner stelle würde ich ihren hals ein wenig schmaler machen (der gibt ihr nämlich nen ziemlich männliches aussehen) und dann ein paar falten entfernen- besonders die an der wange und evtl sogar die am kinn. auch die nase könnte man nochmal überarbeiten. so sieht das ganze nen bissel arg kartoffelig aus. bei dem zweiten mädel hast du ja schließlich auch mit schatten gearbeitet- das wäre denk ich mal ne ganz gute lösung für das gesicht der ersten.

zum höschen der zweiten - ist mir am anfang auch überhaupt nicht aufgefallen. vielleicht das schwarz durch ne andere farbe ersetzen- oder komplett rot machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fashion Illustration
[kalender 2009] japan illu serie
SIMON-TV auf der Fashion and Music 2011
Stalker - Serie
Logo Serie 24
postkarten-serie. kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.