mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illu - ähm... keine ahnung! vom 12.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Illu - ähm... keine ahnung!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was für durchschnittsgesichter ... * Nee, nee, nee * viel spaß.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swish

Dabei seit: 01.07.2003
Ort: timbuktu
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finde den style geil, mal was anderes als "normales" plastisches gekritzel.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, also ich konstruiere auch net, ich mal immer drauf los ... meistens wirds auch ganz fein, ich mein, klar, wenn man technisch zeichnet dann sollte man schon was von anatomie verstehen, aber besonders bei so künstlerischen arbeiten ist das zweitrangig, finde ich
  View user's profile Private Nachricht senden
acit25
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: mannem
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Ich finds auch nicht so toll, die Idee an sich find ich cool, technisch ist es aber noch ziemlich schwach. Die beiden Gesichthälften sind noch ziemlich verzogen und wirken noch nicht wirklich plastisch

wie gesagt die Idee ansich find ich cool, aber du solltest mal versuchen den Kopf zu konstruieren und nicht einfach drauf los zu malen.


find auch dass es noch recht flach wirkt... wobei das durch die fotografie noch verstärkt wurde muss ich sagen. trotzdem zu flach. stimmt schon.

das mit dem verzerrten ist ja auch richtig. leider muß ich mir ja aber die perspektive von dem kollegen links aus den fingern saugen, weil ich ja nur das bild von der seite hab. * Nee, nee, nee * man man man, das sind echt beschissene vorlagen <-- Schuld!

die idee an sich ist nicht von mir... trotzdem danke dass du die cool findest Grins

das mit dem construiren, ist so ne sache... ich mein, ich mach schon ein raster vorher... und dass ich gar keine ahnung von anatomie habe entspricht jetzt auch nicht ganz der wahrheit (äh, das hast ja garnich du gesagt)... jedenfalls danke für die konstruktive kritik!

jetzt wo ich ma ne nacht drüber geschlafen habe, bin ich mir langsam sicher... ich machs nochmal.
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.01.2005 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällts auch nich vom style…

die idee is sicher nich
schlecht, aber irgendwie find
ich das endergebniss hässlich.

* Keine Ahnung... *
mein senf
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 2 Logos, 1 Meinung, 0 Ahnung
Portfolio, keine Ahnung was und wie!
Logo für besten Freund und absolut keine ahnung
WIP- Illu
[PS+ILLU] Felgen
VW-Käfer Illu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.