mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Ideensuche] Mal wieder n Abiturjahrgang auf Logosuche vom 28.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Ideensuche] Mal wieder n Abiturjahrgang auf Logosuche
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.10.2005 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns (abi 2000) hatten wir: abiturbo - von 0 auf 2000 in 13 jahren Menno!
und es gab ungefähr 20 vorschläge und heftige kämpfe inkl. 5 neuabstimmungen *balla balla*

vor uns der jahrgang war recht cool: abi 99 - nach uns nur noch nullen

so was finde ich VIEL besser als der ganze total ausgelutschte bacabi scheiss

noch ein bsp: im jahrgang meiner schwester ist mit ihnen auch der schulleiter bodo s. gegangen (pension), der recht umstritten war (kathol. privatschule und dann er noch erzkonservativ). das motto: "komm bodo, wir gehen" * Applaus, Applaus *

so ein bezug zur schule (ort/ereignis/...), nicht so austauschbar, das rockt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meeedchen

Dabei seit: 09.10.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.10.2005 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh wie fein, ich freue mich, Gleichgesinnte bzw. Mitmottosucher gefunden zu haben.

Wir sind auch ganz schrecklich am suchen und alles ist irgendwie nicht so der Hammer. Zu meinem Vorgänger muss ich sagen "Komm Bodo, wir gehen" ist echt kool.

Ich habe ein ähnliches "Problem" mit einem besonderen Anlass. Zeitgleich mit unserem Abitur feiert die Schule ihr 100-jähriges Jubiläum. Ist klar, dass wir als 100. Abijahrgang auch ein Motto wollen, was dieses Jubiläum mit einspannt.
Nur wie?

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2005 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

!!!

Wenn die besten zum hundertsten gehn müssen - kommt nix besseres nach, - 100Pro!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logosuche
Logosuche für ein Mobiles Nagelstudio
Ausschreibung: Logosuche für die Berliner Sonnenallee
Ideensuche [Abiballkarte]
Ideensuche für Mailing
Ideensuche - Redesign HP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.