mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Ideensuche] Mal wieder n Abiturjahrgang auf Logosuche vom 28.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Ideensuche] Mal wieder n Abiturjahrgang auf Logosuche
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 30.09.2005 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wurde aus humorlosigkeit von meiner stufe abgelehnt




und das hier hab ich auch noch




kannst bei interesse beides als vektor haben.


gruß. ich.
 
Vitamin.T

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2005 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns standen auch
"abi 06 - endlich arbeitslos", "rabbi - gut abgeschnitten" und "bacabi" im gespräch.
am meisten gefallen fandt "abi 06 - alles wixxer außer uns" aber das kann man schlecht umsetzen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
miga

Dabei seit: 04.08.2004
Ort: offenburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2005 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei uns wurde leider "AB In den Arsch" abelehnt (hatte nur 2 Stimmen Lächel ). Wir hatten dann "Abigasmus".
Aber bei Google findest du bestimmt noch 1000 andere.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magnolia

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.09.2005 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann diesen ganzen hype um das abimotto nicht verstehen. wie krampfhaft die leute versuchen, überall das wort abi zu entdecken oder einzubauen ist einfach nur noch nervig.

ausserdem sind die ideen total unkreativ. letztes jahr hatten 3 schulen, u.a. meine, das motto abisutra - 13 jahre höhepunkt.
ich fände die ganzen motti cooler, wenn nich zwanghaft "abi" drin vorkommt. wozu?
"der letzte macht das licht aus!" fand ich zum beispiel sehr geil, weil jeder diesen spruch kennt und er sich die ganze schullaufbahn durchzieht.
  View user's profile Private Nachricht senden
patrick.d

Dabei seit: 13.01.2004
Ort: haus
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 30.09.2005 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man scheißt doch mal auf diese wortspiele wie bacabi, rabison, schanabi, oder wie sie nicht alle heißen. gabs alles schon so oft....
und sich dann auch noch auf zwang nen abimotto ausdenken, was garnichts mit eurem jahrgag zu tun hat, und womit ihr euch überhaupt nicht identifizieren könnt...


Zuletzt bearbeitet von patrick.d am Fr 30.09.2005 16:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
come2

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 30.09.2005 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ABI - sonst nichts.
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2005 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

karABIner und kABIne wurden bei uns abgelehnt, ebenso Fleischwurst 04.

Darum haben wir den tollen Spruch "AB In den Süden" ... * Keine Ahnung... *


achja, bacabi ist asbach *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.10.2005 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Magnolia hat geschrieben:
ich kann diesen ganzen hype um das abimotto nicht verstehen. wie krampfhaft die leute versuchen, überall das wort abi zu entdecken oder einzubauen ist einfach nur noch nervig.

ausserdem sind die ideen total unkreativ. letztes jahr hatten 3 schulen, u.a. meine, das motto abisutra - 13 jahre höhepunkt.
ich fände die ganzen motti cooler, wenn nich zwanghaft "abi" drin vorkommt. wozu?
"der letzte macht das licht aus!" fand ich zum beispiel sehr geil, weil jeder diesen spruch kennt und er sich die ganze schullaufbahn durchzieht.


*Thumbs up!* seh ich genauso
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logosuche
Logosuche für ein Mobiles Nagelstudio
Ausschreibung: Logosuche für die Berliner Sonnenallee
Ideensuche [Abiballkarte]
Ideensuche für Mailing
Ideensuche - Redesign HP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.