mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Idee für Oktoberfest-Einladung vom 18.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Idee für Oktoberfest-Einladung
Autor Nachricht
grafisma
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.06.2007 20:53
Titel

Idee für Oktoberfest-Einladung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ihr werdet es nicht glauben, aber ich muss bereits jetzt (!) eine Entwurf für eine Einladung zum Oktoberfest gestalten *Thumbs up!*

Hab mir überlegt, einen Bierdeckel als Einladung zu verkleiden... Aber das wird wahrscheinlich teurer als geplant.
Ansonsten fällt mir einfach nix ein außer Bier, Dirndl und Breze... Das geht aber nur bedingt, weil spießige Kunden eingeladen werden...

Habt Ihr eine geniale Idee?

Danke für eure Beiträge!
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben letzt eine Einladung (zwar nicht für die Wiesn aber für ein anderes Münchner Fest) gemacht, DIN A4 quer (geschlossen) und beim Aufklappen hat sich so ein 3D-Haus entfaltet. vielleicht kann man ja sowas mit nem Bierzelt machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
centner

Dabei seit: 19.03.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lasst halt krüge bedrucken... oder dirndl form! gibt so viel was man mit dem oktoberfest assoziiert!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Oktoberfest
[Flyer]Halloween-Oktoberfest
geb.einladung
Einladung
Einladung zum 18.
X-Mas Einladung / Party
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.