mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich brauche mal wieder EUEREN Rat :) Page Konzept / L+Z vom 22.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ich brauche mal wieder EUEREN Rat :) Page Konzept / L+Z
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Traxxer
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 09:35
Titel

Ich brauche mal wieder EUEREN Rat :) Page Konzept / L+Z

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hiho an alle und besonders an meine helfer meines Letzten Projekts (Kunde war zufrieden Lächel )

Mein neustes Projekt ist von L+Z Ludwigshafen - Transformatoren und Industrie Service.
Ein erstes Layout ist auch schon entstanden.

VIIIEEELL Feedback erwünscht ( denn es kann nur besser werden Lächel )

Danke schon im Vorraus, ihr seid die besten !




War eben recht Problematisch wegen des "kleinen" Menü Content was Großes Sauberes zu zaubern (die untermenüs klappen sich dann unter den jeweiligen Punkten aus und verschieben die darunterliegenden (logisch^^))

PS: Das Logo ist nicht von mir ! (nur nachgebaut ^^)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.06.2004 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein bild, ein strich, eine farbfläche und mengentext.

was soll man da jetzt sagen?
 
Anzeige
Anzeige
Traxxer
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ich weiss das es sehr minimalistisch ist. darum frage ich ja euch was ich daran noch ändern kann das es immer noch sehr minimalistisch bleibt jedoch netter ausschaut Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.06.2004 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach nen verlauf! *Thumbs up!* Grins Grins Grins


kein ahnung. lass es so!
 
Traxxer
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

loool^^ danke morph, ja werd ich wohl.. aber wenn dir noch was einfällt raus damit ^^ eventuell n alternativ layout machen .. is besser..

Zuletzt bearbeitet von Traxxer am Di 22.06.2004 09:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist alles etwas eintönig und soo groß da ganze. platzhalterbild, ganz klar da muss was schnickes hinne.
an den details fehlt es etwas.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Traxxer
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaa^^ stimmt ein schönes bildchen kommt noch dahin .. aber echt an detail fehlt da was ? *ha ha* klar!! darum frag ich ja was ich noch modden kann das es simpel bleibt aber interessanter wirkt ... Lächel

Kunde: Einmal Groß Simpel Nett bitte, und ne Cola..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alfamaennchen

Dabei seit: 09.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht Baukastenmäßig aus - Fertiglayout ...
nicht gut ... aber auch nicht grottenschlecht - lass es so *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Brauche kreativen Rat
The Rat Pack
Rat für Portfolio und Berlin
allgemeines cd konzept?
Mein Website-Konzept
Probleme bei der Logogestaltung - Suche Rat!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.