mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ich brauche eure hilfe :) AVANTI Logo redesign vom 15.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> ich brauche eure hilfe :) AVANTI Logo redesign
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Traxxer
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke danke für das fb!

heim_experimente ->Stimmt ! sollte wohl mal öfters mein gehirn einschalten Lächel danke dir

nach euren ratschlägen sieht das dann bis jetzt schon ma so aus *g*


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fröde

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Kiel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.06.2004 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch* Der Bogen ist aber immer noch nicht wirklich ein Bogen, würd ich meinen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Traxxer
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hast du recht fröde! der bug an der linken seite das es abgenickt aussieht ist schon behoben! aber falls du meinst das der bogen nicht geometrisch korrekt ist, das hat seinen grund, es soll im entfernten sinn einen """comic""" style aufweisen deshalb sind beide "ausgänge des schweifs unterschiedlich groß Lächel

danke dir!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- gib der schrift mehr raum und rück sie noch ein stück weg vom bildlogo und richte beide aneinander aus bzw. vergrössere die schrift so, dass sie von der höhe mit dem bildlogo übereinstimmt
- GmbH
- pforzheim schliesst noch nicht ganz mit avanti ab
- über die schriftart würde ich grundsätzlich noch einmal nachdenken
- in deinem bildlogo hast du definitiv zu viele verschiedene linien und winkelungen - du musst versuchen bestimmte linien wieder aufzugreifen oder z.b. den geometrische verlauf der schrift, damit der gesamteindruck harmonisch wirkt

..bitte nicht übel nehmen !!

gruß


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Di 15.06.2004 18:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Traxxer
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neeeein heim_experte gut so ! Lächel genau das will ich hören Grins (ich bin in einem ausbildungs betrieb wo im moment gerade heftig stress herrscht darum bin ich über jede kritik ausserhalb sehr dankbar)

schau dir doch einfach mal den endstand von logo + mappe an und kritisier nochmals ! danke!




danke nochmals - ich überarbeite das logo nochmals nach deinen tipps


Zuletzt bearbeitet von Traxxer am Di 15.06.2004 18:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.06.2004 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Traxxer hat geschrieben:
So hier nochma das 3 Logo mit sauberem bogen




das find ich gut
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Traxxer
Threadersteller

Dabei seit: 09.06.2004
Ort: Hassloch
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hei cool thx netstorm ! aber check das logo in dem letzen mappen bild aus das ist das aktuellste ! (also mein letzter post mit bild)

Greetz Traxx
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nastasya

Dabei seit: 06.03.2002
Ort: münchen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.06.2004 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit weniger ankerpunkten arbeiten bringt oft mehr! Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen logo redesign
[morphcore] logo redesign
[logo-redesign] lechuza
Redesign Logo für Steuerberater
bimbam redesign - logo entwurf
Update: Logo Redesign - bitte um Anmerkungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.