mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 12:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich bitte die Kritiken fuer mein Portfolio vom 14.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ich bitte die Kritiken fuer mein Portfolio
Autor Nachricht
hungnguyen
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.06.2011 21:31
Titel

Ich bitte die Kritiken fuer mein Portfolio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin ein Designer. Nach einigen Monaten habe ich mir ein grafisches Portfolio zusammengestellt. Es wuerde sehr dankbar, wenn Ihr mir die Rueckmeldung ueber mein Portfolio geben koennten.

Der Link zu meinem Portfolio: [url]issuu.com/mediengestalter/docs/designportfolio[/url]

Mit diesem Portfolio will ich nach einem Job bei der renomierten Werbeagenturen suchen, wie Saatchi und Saatchi z.B
Hat jemand sich schon bei diesem Agentur beworben? Ist es genug oder noch nicht genug?

Kritik ist erwuenscht aber bitte konstruktiv Glaskugel

Vielen Dank im Voraus.


Zuletzt bearbeitet von hungnguyen am Di 14.06.2011 21:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ponyo

Dabei seit: 07.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.06.2011 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bisschen viel zum durchkucken und das meiste ist nicht mal sonderlich gut, geschweige denn interessant. reduziere es und nimm nur deine besten sachen in die mappe.

*edith
hattest du hier nicht schon mal deine fotos gezeigt?! kommen mir teilweise sehr bekannt vor...


Zuletzt bearbeitet von ponyo am Di 14.06.2011 22:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2011 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir sind sehr viele Rechtschreibfehler aufgefallen. Du solltest alles nochmal überprüfen.

Ebenso bereitet der Blocksatz bei der schmalen Breite der Beschreibungen Probleme - es gibt viele Löcher.

Insgesamt muss man sehr viel lesen ...


...


Bin jetzt zu den Fotos vorgestoßen. Lass die am besten raus. Es ist insgesamt zu viel und deine Fotos sind leider oft "nur" Schnappschüsse.

Konzentriere dich doch auf deine 10 bis 15 stärksten Grafikdesign-Arbeiten.


Zuletzt bearbeitet von Illunatic am Di 14.06.2011 22:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
geviert

Dabei seit: 06.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2011 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zuviel Text, zuviel Inhalt.

Frage: Was willst Du präsentieren wenn Du eingeladen wirst und schon vorher alles zeigst?

Mach n hungnguyen-Teaser als pdf zum verschicken, das hungnguyen-Produkt an sich stellst Du in kompletter Form persönlich vor.
Die Texte im Teaser auf kürzeste kürzen, verkauft wird das Produkt persönlich wie gesagt.

Ich persönlich will dich ja nun nicht einstellen, hatte aber schon nach der Hälfte die Schnauze voll mich durch zu klicken. Texte hab ich mir nicht durchgelesen.


Zuletzt bearbeitet von geviert am Mi 15.06.2011 00:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.06.2011 06:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ponyo hat geschrieben:
...
*edith
hattest du hier nicht schon mal deine fotos gezeigt?! kommen mir teilweise sehr bekannt vor...


ja, hatte er - und einige Tippfehler sind immer noch drin


Zuletzt bearbeitet von Mac am Mi 15.06.2011 06:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hungnguyen
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.06.2011 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

erstmals würde ich gerne Euch für die Rückmeldung danken. Derzeit mache ich noch einige Brainstorming für Werbekonzepte also auch für diese Mappe. Ihr hat Recht, daß ich zu viele Texte und Arbeitproben eingegeben habe. Gestern hatte ich ein Interview aber eher für die Stellung Webdesigner, nicht in der Richtung Art Direction von einer Werbeagentur. Beim Gespräch laß der Ansprechpartner keine Wörter im Text, also er sah nur die Bilder an *zwinker*

Deshalb denke ich , dass ein paar mehr Werbungskonzepte für meine Mappe hilfreich sind.

Ich bemühe mich am schnellsten, um meine neue Mappe her hochzuladen.

Es tut mir Leid, wenn ich einige Fehler beim Schreiben hatte * Ich bin ja schon still... *

Schönen Tag * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo Kritiken
[website] layout kritiken
S.O.S. brauche schnelle Kritiken!
Logo anregungen u. kritiken
go4it - Kritiken und Meinungen
kritiken oder lob partyflyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.