mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 12:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich bitte die Kritiken fuer mein Portfolio vom 14.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Ich bitte die Kritiken fuer mein Portfolio
Autor Nachricht
hungnguyen
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 14.06.2011 21:31
Titel

Ich bitte die Kritiken fuer mein Portfolio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin ein Designer. Nach einigen Monaten habe ich mir ein grafisches Portfolio zusammengestellt. Es wuerde sehr dankbar, wenn Ihr mir die Rueckmeldung ueber mein Portfolio geben koennten.

Der Link zu meinem Portfolio: [url]issuu.com/mediengestalter/docs/designportfolio[/url]

Mit diesem Portfolio will ich nach einem Job bei der renomierten Werbeagenturen suchen, wie Saatchi und Saatchi z.B
Hat jemand sich schon bei diesem Agentur beworben? Ist es genug oder noch nicht genug?

Kritik ist erwuenscht aber bitte konstruktiv Glaskugel

Vielen Dank im Voraus.


Zuletzt bearbeitet von hungnguyen am Di 14.06.2011 21:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ponyo

Dabei seit: 07.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.06.2011 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bisschen viel zum durchkucken und das meiste ist nicht mal sonderlich gut, geschweige denn interessant. reduziere es und nimm nur deine besten sachen in die mappe.

*edith
hattest du hier nicht schon mal deine fotos gezeigt?! kommen mir teilweise sehr bekannt vor...


Zuletzt bearbeitet von ponyo am Di 14.06.2011 22:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2011 22:20
Titel