mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hottinger ag vom 21.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> hottinger ag
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.08.2005 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
bin ich eigentlich der einzige der ne blumenladen AG komisch findet??


Nö! Grins

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 21.08.2005 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IMHO ist es verboten derartige Bezeichungen ungerechtfertigt zu führen. Eine AG ist eine AG ist eine AG – eine IchAG ist keine.
Die Seite selbst sieht einfach lustlos, spannungslos, unispiriert aus. Friedhofsblumen?
Nee, da würde ich noch mal ganz neu anfangen, so schwer ist das ja nicht.
 
Anzeige
Anzeige
gf-x
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 21.08.2005 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm... scheint so.. ne, is halt shcon bisschen grösser das geschäft. hat 4 filialen soweit ich weis.. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.08.2005 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und Betriebs-/Aufsichtsrat usw..? *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.08.2005 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also: Auch ein Blumenladen kann eine AG sein! AG's müßen auch nicht zwingend sehr groß sein. Viele AG's sind übrigens gar nicht börsennotiert und haben bloß 2 oder 3 Anteilseigner. Da kenne ich selbst ein paar, die so organisiert sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 21.08.2005 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber auch die „kleine AG“ hat Vorstand, Aufsichtsrat und Hauptversammlung. Allerdings ist das ja nun auch nicht Thema des Threads...
Dennoch: sollte es nicht wirklich eine AG sein ist das verboten.
 
Ballroom Schmitz

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst So 21.08.2005 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der Schweiz ist fast jede Autowerkstatt ne AG, warum nicht ein Blumenladen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Smutjes

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.08.2005 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Handwerklich ok, Kontrast schlecht, mir verschwimmt die Schrift, wenn ich lesen anfange, glaub ich brauch ne Brille * Such, Fiffi, such! *
Der Blumenabschnitt kommt mies, entweder volle Anzeige mit dynamischer Schrumpfung oder Design überarbeiten.
Das Hintergrundbild hört rechts einfach mal auf obwohl die Headline weiterläuft... Hä? (hab erst jetzt gesehen, das Textfeld---> komisches Format im Verhältnis zur Headline)

würde mir das ganze Design nochmal überlegen


Zuletzt bearbeitet von Smutjes am So 21.08.2005 21:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.