mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage von Mediengestalter - Medienoperating Nonprint vom 23.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Homepage von Mediengestalter - Medienoperating Nonprint
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
evee
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 24.09.2005 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aml ne frage: der kuli ist glaub ich von photocase oder?
 
Metzgerl
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.09.2005 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@evee -> ja der Kuli ist von photocase

@gessman -> eine "Startseite" mache ich noch haben jetzt schon einige (zurecht) gesagt

@madhatter -> das mit der breite liegt an den Scrollbalken der f.f. und o. machen ja keine, wenn es nicht nötig ist.
die Galerie habe ich gemacht damit ich etwas besser in PHP werde also mehr so als Übung..
Bereich? Programmierung (CFML,..) nix Gestaltung


dank euch * Ja, ja, ja... *

PS: Wenn noch jemand Vorschläge hat dann bitte * Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von Metzgerl am Sa 24.09.2005 18:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
silkek

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Neusiedl-AT
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.09.2005 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

zu den News: in XHTML 1.0 ist das "target" Attribut schon noch drin, erst in XHTML 1.1 fällt das raus, da dort auch keine Frames mehr vorgesehen sind - das ist aber noch nicht aktiv im Einsatz.

Gruesse, Silke
  View user's profile Private Nachricht senden
Metzgerl
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.09.2005 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja??

also wenn ich die Seite auf XHTML 1.0 (mit dem W3C tool) überprüfe..

bemängelt er das target Attribut. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silkek

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Neusiedl-AT
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.09.2005 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aaaaso, Du hast strict verwendet - Du kannst in der Doctype "Transitional" als Version angeben, da sind targets erlaubt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Metzgerl
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, wäre cool wenn Ihr nochmal über meine Seite schauen könntet. Ich habe noch einiges am layout gemacht..

Anderungen:

Schrift
News
Header
Formulare
u.v.m.

merci
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Neue Homepage für (angehende) Mediengestalter und Studenten
Homepage
my first homepage
Homepage
Homepage
Abi-Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.