mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 14:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage von Mediengestalter - Medienoperating Nonprint vom 23.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Homepage von Mediengestalter - Medienoperating Nonprint
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achte mal darauf wie deine texte laufen...

Zitat:
Berufserfahrung
Seit Sommer 2002 angestellt bei der Creative Internet Consulting GmbH. Dort entwickeln wir das Content Management/E-Commerce System "PackageMaster®".
Zu meinen Aufgaben gehören die Erstellung und Pflege von Websites mit dem CMS "PackageMaster®" im Bereich Touristik.
Pflege von Kundenwebsites aus den Bereichen "Industrie und kleinere Unternehmen" die nicht mit dem Firmeneigenen CMS erstellt wurden.
Sowie die Template Erstellung für die automatische Katalogproduktion mit dem PackageMaster®.


das sieht ziemlich verrupft aus.. ansonsten, verbesserungsvorschläge... hmmm lass dich mal ein wenig von zeitgenössischer internetdesignkultur Hmm...?! inspieren.. auf den berüchtigten seiten * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Metzgerl
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin halt etwas CMS geschädigt * Ich geb auf... *

OK OK auch das geht zeitgenössisch.. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find sie langweilig.
würd alles neu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

solide.



jedoch glatt und ohne charakter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Metzgerl
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@roblade
vorschlag angenommen -> alles groß

danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MadHatter

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.09.2005 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit ein paar akzenten kann man sicher noch was draus machen.
was jedoch sehr unprofessionell wirkt ist die tatsache, dass sich die breite des ganzen ständig ändert.
klicke ein mal alle navi-punkte durch und du wirst verstehen was ich meine.
das ist das erste, was behoben werden muss!


dann auch der vermerk "XHTML 1.0 Strict | Valid CSS" ist nicht nötig. ich weiß das viele es machen, aber es ist eigentlich eine selbstverständlichkeit die nicht extra erwähnt werden muss. VW macht das ja auch nicht bei seinen autos oder hast du schon jemals den satz gelesen "diesmal auch wirklich ohne fehler" Lächel

du kannst ja irgendwo in deinen texten erwähnen, dass saubere code bei dir immer dazu gehört - das reicht. wenn der kunde mit den begriffen was anfangen kann, dann weiß er auch wie er es prüfen kann. kann er mit den begriffen nichts anfangen, dann verwirrt ihn der vermerk nur.

was soll auch das Supermoto zeugs. es sind weder besonders schöne bilder noch besonders interessante.
sowas sieht man eher auf diesen gruseligen webseiten wo irgendwelche leute ihre familienfotos (auch von der geburt der tochter und der kommunion des kleine sohnes) ausstellen. sowas ist alles andere als professionell.

du sagst, dass du eher der techniker bist. in welchem bereich?


Zuletzt bearbeitet von MadHatter am Fr 23.09.2005 22:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die zeitform ändert sich in den texten - das irritiert.
ansonsten langweilig aber sauber, ungefähr so wie
nen schalter beier allianz.

Lächel
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 24.09.2005 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde die Schrift von der Navi noch ein Stück vom Rand wegnehmen. Hast ja genug Platz. So sieht es ein wenig gequetscht aus.

Was mir noch fehlt sind ein paar einleitende Worte auf der Startseite.

Farbkontraste könnten die Seite noch aufpeppen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neue Homepage für (angehende) Mediengestalter und Studenten
Homepage
Homepage
Meine Homepage
Homepage
... eine Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.