mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage von Mediengestalter - Medienoperating Nonprint vom 23.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Homepage von Mediengestalter - Medienoperating Nonprint
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Metzgerl
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 09:07
Titel

Homepage von Mediengestalter - Medienoperating Nonprint

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,
also hier mal meine website www.meineweise.de * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... *

ich stehe gerade auf'm Schlauch wegen dem Design.. hat jemand eine Idee zum aufpeppen??

OK ein Logo werde ich noch basteln..

merci
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Melimi

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: München
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.09.2005 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey,

an sich find ich sie ganz schön. ich bin nur nicht so n blau-fan, aber das ist okay. ich würd die hp nur nicht gleich mit deinen persönlichen daten starten!? vllt irgend n cooles intro?!

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Metzgerl
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde ich gerne aber ich bin mehr ein "techniker" und für ein cooles intro bräuchte ich wohl jahre..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde sie nicht gerade spektakulär. eher langweilig. nix besonders. schon tausend mal gesehen. probier mal was komplett neues. sieht aus wie aus so nem plug and play website baukasten......
  View user's profile Private Nachricht senden
SeverinB

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin zwar auch kein Blau-Fan, würde aber etwas kräftiger werden. Die Farben wirken arg blass. In den "Balken" oben würde ich auf keinen Fall die Inet-Adresse reinschreiben... Sieht sonst ein bisschen aus wie eine Stilvorlage von so Fertig-Bausätzen.

Auf der HP würde ich vll zweispaltig arbeiten... Der (evtl. noch) wenige Text zieht sich arg in die Länge.

Die Verläufe in den Balken unter "News" und "Gästebuch" finde ich ganz schlimm *zwinker*

Das Bild unter dem Hauptmenü könnte sich auf den Folgeseiten vll ändern. Wirkt alles sehr Textlastig (wenn das Absicht ist, will ich da nicht reinreden).

EDIT: Das was Johnny sagt ist nicht ganz verkehrt. Kommt aber auch darauf an, was Du damit vor hast... Wenn es nur ein Showcase sein soll, mache eine lange Schlauchseite mit deinen Arbeiten und gestalte die sauber aus.


Zuletzt bearbeitet von SeverinB am Fr 23.09.2005 09:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
roblade

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum schreibst du in der navi einmal groß und dann mal klein - wenn dann einheitlich!
und ich würed als erste seite nicht gleich auf about springen, mach ne "startseite" (home) mit nem kleinen begrüßungstext und gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Metzgerl
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das mit dem blass stimmt.. aber in sachen farbe bin ich auch irgendwie "behindert" ich bin froh das es sich gerade nicht beisst.

was findest du an den verläufen so schlimm?

merci
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SeverinB

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.09.2005 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gab mal ne Zeit, da waren Verläufe in jeder Fertigvorlage drin. Ich glaube das war als dieses NetObjects Fusion so "berühmt" wurde. Auch in den 1und1-Baukästen durften Verlauf-Layouts nicht fehlen. Es gibt ganz wenige Bereich wo ich einen Verlauf schön finde. Und auch nur, wenn er dezent ist. Um z.B. der Seite mehr Tiefe zu geben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neue Homepage für (angehende) Mediengestalter und Studenten
Homepage
Homepage
Meine Homepage
Homepage
... eine Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.