mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage für Landschaftsarchitekt vom 20.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Homepage für Landschaftsarchitekt
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
felicious
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: la grande cité immonde. B
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, hab jetzt ein wenig die Depression aus dem ganzen rausgenommen.

Ahhh ... drück mich bitte


Hoffe es ist nicht zu verkitscht... Der Architekt hat gemeint: Minimalistisch, aber nicht zu minimalistisch. *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von felicious am Do 20.04.2006 13:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.04.2006 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum stehen "wettbewerbe" und "kontakt" da so weit unten?
ob die ranken da sein müssen oder nicht lass ich mal dahingestellt
die navi find ich aber jetzt besser abgesetzt...

aber sonst mag ichs eigentlich...

//ach ja...und den weißen rahmen und den schatten am großen bild mochte ich vorher lieber


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Do 20.04.2006 13:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Diesel
Gesperrt

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

felicious hat geschrieben:
hmmm... ist das neue jetzt soo indiskutabel hässlich ? *Schnief*


Ich finde das alte immer noch besser. Die Unterlegungen sind mir zu dominant und die Ranken irgendwie fraglich. Nur das Blatt als Zutat zur Navi ginge noch.

Gruss Diesel
  View user's profile Private Nachricht senden
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde das Efeu und so wirkt recht komisch. außerdem harmonieren die farben aus dem content nicht mit dem Hintergrund. Schraub doch mal was am Hintergrund, achja und das grün vom Logo ist deren Hausfarbe nehm ich an?
Würde ich mit einbeziehen. Dann lass noch die Verläufe weg und wie gesagt nutz mal ne HTML Schrift, d.h. ohne Scharfzeichnung.
Irgendwie gefällt mir das so gar nicht mehr Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von aight am Do 20.04.2006 13:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.04.2006 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir persünlich passt der hintergrund nicht. lässt das ganze so "alt" aussehen. die neuere version gefällt mir schon eher.
 
peppy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Dinslaken
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das ganz ist nicht schlecht, aber es ist sicher nicht
exklusiv oder hochwertig. Zur Zielgruppe passt es gar
nicht.

Ich würde nochmal was neues versuchen und das Design
für ein anderes Projekt nehmen.

Hier was zum Inspirieren:
http://www.grovewebsitedesign.co.uk/
http://www.elmcottageballarat.com/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.04.2006 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

peppy hat geschrieben:

... Hier was zum Inspirieren:
http://www.grovewebsitedesign.co.uk/
http://www.elmcottageballarat.com/ ...


Bei solchen Seiten, da krigt man doch lust n baum zu pflanzen *zwinker*

aber spass bei seite. es ist ja deutlcih zu erkennen, dass diese seiten viel harmonie ausstrahlen... sie sind hell, und machen lust auf mehr.

besonders gut finde ich bei der 2. beispielseit, dass diese sehr offen und leicht wirkt.

Viel erfolg!
 
felicious
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: la grande cité immonde. B
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, das hier ist der letzte Versuch mit diesem Modell.

VERSUCH 3

wieder schlichter, heller, (etwas hochwertiger ??)
HTML-Schrift sieht aber nicht gut aus.
Leider bin ich rot-grün-blind.. *Huch* deshalb bin ich tips über die Farbgestaltung immer aufgeschlossen.

Danke für die Links, das erste sieht sehr gut aus.


ach ja: DAS HIER ist die jetzige Page vom Architekten.
Die Farben sind auch eher erdig und nicht so frisch. und das wollte er in der Art übernommen haben.


Zuletzt bearbeitet von felicious am Do 20.04.2006 14:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Homepage
Homepage
Meine Homepage
Homepage
... eine Homepage
Homepage für DJ´s
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.