mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage für Discothek vom 09.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Homepage für Discothek
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
kreativsteffi

Dabei seit: 21.02.2005
Ort: Jena
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.11.2006 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ui da haste recht....
@graphix: schreib mir nochmal, geht echt nicht so * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
graphix
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.11.2006 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

^^ das mit der ähnlichkeit liegt daran, dass die Seite meinem chef so gut gefallen hat, dass ich sie so übernehmen sollte!

Hab atm soviel zutun das ich leider zu keinerlei neuen Versuchen / Entwürfen komme!

Die alten Versionen V4 und V5 muste ich aufgrund Traffic und Speicherbedarf vom Server löschen. Ich lade sie aber bei gelegenheit nocheinmal auf freespace für euch zum gucken hoch!


^^ das mit dem planen geht mir jetzt die ganze zeit schon durch den kopf. Tatsächlich überschlägt sich bei mir alles, sobald ich bzw, mein chef ne neue geile Seite sehe!

Ich nehm mir in der Pause erstmal Papier und Stift zur Hand und dokumentiere alles wichtige!


Danke für die Kommentare, dass treibt echt einwenig an!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
graphix
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 02.12.2006 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Struktur rechts steht jetzt fest. Die soll es sein. Banner und der linke Teil sollen in einander überfließen. Mal gucken was ich da mache . . . Wie findet Ihr es ? Nun ist Ordnung drinne.
  View user's profile Private Nachricht senden
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.12.2006 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn der DJ Clayde genauso mies auflegt wie das Bildchen aussieht dann gute Nacht.

- Sind mir immer noch zu viele Farben drin.
- Haben die weißen Balken (Mozialla 1.5.0.8 einen Grund?
- Wenn unten in den grünen Feldern das "mehr" immer auf gleicher Höhe stehen würde,
wäre zumindest der Bereich ansehnlich.
- Die Werbung tut mehr als nerven.

Halt immer noch eine 0815-Dissen-Seite. Sorry * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von F.O.X am Sa 02.12.2006 12:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MicE

Dabei seit: 04.12.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.12.2006 02:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wird es denn jetzt ein CMS oder wenigstens php-gestützte Seite? Wird doch sonst eine mordsmässige Arbeit, wenn du die Seite ständig aktuell halten willst. (Was ja bei einer Discothek der Fall ist)
  View user's profile Private Nachricht senden
graphix
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.12.2006 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

^^ das mit dem CMS ist später geplant. Leider hab ich damit noch 0 Erfahrung *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Homepage für eine Discothek - Vorschläge, Meinungen, Kritik
Name für eine Discothek
Abi-Homepage
Homepage
Homepage für DJ´s
Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.