mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage für Discothek vom 09.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Homepage für Discothek
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Mongo

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schriftwahl sowie Aufbau allgemein nicht besonders..
Außerdem auf Pix.Grafik rechts, Text unscharf, schlecht lesbar.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
graphix
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.11.2006 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke an Alle.
Besonders an kreativsteffi und inesw_2, die sich wirklich mit der Seite auseinander gesetzt haben.

Ich habe mir alle Eure Kritiken notiert und versuche im laufe des Tages euren positiven Gedanken mal um zusetzen. Ich Meld mich dann mit einem Update.


Es ist schön, dass hier geholfen wird. Gerade wenn man auf sich getellt ist, sind Leute wir Ihr ne echte Rettung *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
graphix
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.11.2006 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@kreativsteffi

Ich hab gerade mal wegen dem cms

Content-Management-System


gegoogelt. klingt ja recht interessant und bestimmt enormen nutzen wenn es um die aktualisierung von außen geht.
Ich such gleich mal nach nem tutourial... vll. habt ihr ja sogar nen gutes auf lager?
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.11.2006 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die seite ist = kacke! * Wo bin ich? *

nachtleben ist das thema = thema verfehlt setzen 6
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.11.2006 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neworx hat geschrieben:
nachtleben ist das thema


wieso? sieht doch aus wie Schlafanzug Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
graphix
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.11.2006 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

^^ haha ..


wie oben beschrieben bin ich komplett auf mich allein gestellt. Was interprätiert ihr denn ins thema nachtleben?

Eure Kritik hin oder her - ein SCHEISSE ohne vorschläge hilft mir leider nicht weiter!


heißt für euch disco = nachtleben= schwarze farben ?


Zuletzt bearbeitet von graphix am Fr 10.11.2006 13:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
graphix
Threadersteller

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.11.2006 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.joy-world.de/v4/

^^ hier mal ein neuer Versuch. Vom Design her ist es noch das selbe. ich habe nur versucht die Tipps mit dem banner und Menu zu verwirklichen. auf das klappmenu verzichte ich jetzt komplett. Dafür gibt es dann in der zeile Menu mehrere Rubriken.

Jetzt versuche ich erstmal mich mit dem Thema Nachtleben auseinander zu setzen. . .
Ich schau mir am besten mal nen paar Websites von Discotheken an, oder was meint Ihr?

EDIT: SCHRECK.. warum erkennt Opera meine .css datei aufeinmal nicht mehr? liegt es daran das sie nur im Root verzeichniss liegen darf ? im IE sind meine schriften formatiert und in weiß.. hmmmm


-------------
hier mal ein paar disco - websites.. IST DAS FÜR EUCH NIGHTLIFE ?

http://www.nightlife-aachen.de/
http://www.amadeus-disco.de/website.html
http://www.bar-baren.de/barfly/index.html


Zuletzt bearbeitet von graphix am Sa 11.11.2006 19:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.11.2006 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt jetzt sehr viel aufgeräumter daher, allerdings habe ich das Gefühl, dass die linke und die rechte Seite nicht richtig zusammenkommen. Das Logo vermisse ich auch, bzw. es müsste irgendwo komplett zusehen sein...

Hast Du mal überlegt was mit Sternen, Krone oder so zu machen?

...? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Homepage für eine Discothek - Vorschläge, Meinungen, Kritik
Name für eine Discothek
Homepage
Homepage
Abi-Homepage
Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.