mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Homepage] Feedback für meine neue HP vom 02.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Homepage] Feedback für meine neue HP
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Hummel-Hugo
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2005
Ort: Rostock
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 09:59
Titel

[Homepage] Feedback für meine neue HP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AAAAAAlso

vor ein paar tagen hab ich das design meiner neuen seite fertig bekommen.
Nun wollt ich gern ma wissen was ihr davon haltet.

hier gehts lang

Das Design hab ich komplett selber gemacht, sowie auch den Code (wobei der sicher nich so dolle is aber es reicht ja!)

Da ich noch nen neuen Host suche ist die Seite erstma im Beta Status. Ich würde nämlich gerne noch ein wenig php einbauen aber mein bisheriger Host erlaubt dat nich!

Inhalt is bisher auch noch nich soooo viel, aber das kommt noch

Die Seite ist ein Online Portfolio und wird natürlich öfters mal geupdated!


[edit]
vielleicht sollte ich dazu sagen, dass erst meine zweite HP is und meine erste richtige Arbeit mit Photoshop


Zuletzt bearbeitet von Hummel-Hugo am Do 02.06.2005 10:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 02.06.2005 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm... neeeeeeeee

echt langweilig alles
die farben... die aufteilung
und die grafiken erst... mit dem ganzen wischiwaschi zeugs
und das winamp-zeichen über dem menü geht ma gar nicht
sowie das popup und der iframe
und die startseite mit dem wolf... was soll das?
und dieses
g
f
x

zeichen ist auch doof

da gefällt mir eigentlich gaaar niks

ich würds neu machen
 
Anzeige
Anzeige
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum darf sich eigentlich jeder dösel grafiker nennen? schreib doch "mediengestalter" muahaha

ne also wenn das erst deine zweite webseite ist und deine erste arbeit mit photoshop kannst du
dich doch nicht ernsthaft als grafiker und designer anpreisen!? das ist ja wie wenn du vom stuhl springst und sagst du kannst jetzt fliegen und den nächsten jumbo kaperst * Ich geb auf... * (oder so)


Zuletzt bearbeitet von ill am Do 02.06.2005 10:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also im Grunde muss ich leider auch sagen, dass mir die Page überhaupt nicht gefällt ...

- die Farben (Grautöne) des aufklappenden Fenster sind schmutzig und passen nicht zusammen

- die gelben Elemente sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt ...

- das Menü ist komisch

- das iFrame geht überhaupt nicht

- der Wolf Au weia! Hä?

nee sorry ...
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neee, das is echt nix
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
checky

Dabei seit: 21.05.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht machst Du lieber was ganz schlichtes + einfaches und dafür gut gestaltet.
Die Startseite passt nicht zur Folgeseite. Entscheide dich erst mal für eine Schrift. Kombinieren kannst Du später immer noch, wenns sein muss. Das gleiche gilt für die Farben.

Sorry, aber weniger ist oft mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm die startseite sah ja in ihrer schlichtheit einigermaßen vielversprechend aus. leider der inhalt nicht...

mal im einzelnen: webseiten in neuen fenstern aufgehen zu lassen find ich total nervig. hier habe ich keine möglichkeit zum bookmarken, drucken usw.

die seite is a bissel klein geraten find ich

die navi is irgendwie für die kleine seite zu groß und klobig

die faben und besonders die farbkombi is schrecklich. a bissel mehr kontrast tut da not. besonders das blau auf grau is verdammt schwer zu lesen.

über mich - is n death link
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grinddesign

Dabei seit: 23.12.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.06.2005 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier mein serviervorschlag:

mach doch mal den wolf weg, im popup diese 80er gelben flecken und alles ein bisschen
freundlichere farben!
die serifenschrift passt nicht zum popup,
ausserdem ist die schrift im menü voll unscharf.

die 3d sachen finde ich (hab echt keine ahnung von sowas!) schon ganz okay

nur der wolf geht echt nicht!!!! vermittelt gleich den eindruck von so
airbrush-harley davidson- rummelplatz gelöt!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen feedback homepage..
[Feedback] Neue Seite
Homepage Werbemittel [bitte um feedback]
feedback: lob / kritik zur homepage..
Feedback Homepage - www.kkkah.de
neue homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.