mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Homepage vom 21.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Homepage
Autor Nachricht
Spawndesign
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Rheine
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 11:09
Titel

Homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, wollt auch mal meine Webseite vorstellen. Hoffe sie gefällt aber auch auf gnadenlose Kritik bin ich vorbereitet. * Ich geb auf... *

Also bitteschön www.SPAWNDESIGN.de * Applaus, Applaus * * Ich will nix hören... * * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grundsätzlich schon ganz gut, auch wenn etwas schlicht Lächel

Aber:
- Logo im Hintergrund der Seite ist zu kräftig
- Texte zu nah am Rand
- warum zwei Sprachen in der Navi? Entweder oder...
- genauso im Text: Entweder machst du wirklich zwei Spachversionen oder belässt es bei deutsch, gerade den Urhebervermerk solltest du auf deutsch setzen.
- bei www.spawndesign.de springt das "g" irgendwie etwas nach oben
- Wird der Banner ganz unten automatisch gesetzt oder hast du den da eingefügt? Könnte man geschickter einbinden, so dass er zumindest Teil des Layouts ist, sprich am Ende des Content-Bereichs innerhalb der weißen Fläche sitzt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.09.2005 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Design ist funktionell, aber sehr trist. Die zig Grautöne wirken eben nicht besonders fröhlich, eine Zusatzfarbe würde der Seite bestimmt gut tun.

So´nen Strichcode wie auf der Startseite kann auch niemand mehr sehen. Wenn er doch bleiben soll würde ich die Typo, die dazu gehört ein bißchen mehr anpassen.

"All Graphics and Contents are copyrighted by Spawndesign.de. Unauthorized usage is forbidden without my written permission. Copyright 2005 Spawndesign.de" am Seitenende hängt mir ein bißchen zu sehr am Inhalt, außerdem ist die zweite Zeile so groß wie der Grundtext und dann auch noch fett. Das muss ja nicht so hervorgehoben werden, oder?

Dafür finde ich die zwei Balken rechts und links vom Content sehr gelungen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Magnolia

Dabei seit: 05.07.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.09.2005 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir auf den ersten blick gut Lächel

einige dinge sind mir aufgefallen:

-"jedermenge" schreibt sich jeder Menge. sicherlich nur ein tipfehler gewesen Lächel
- der zeilenabstand im lebenslauf wirkt auf mich eindeutig zu eng
-ich würde es beim wehrdienst belassen. genaue angaben wie "panzerbattaillon" klingen irgendwie viel zu brachial in
einem bewerbungstext
-"Visiualisierung" ein i zuviel
-"Spass" ist eigentlich mit ß richtig


Zuletzt bearbeitet von Magnolia am Mi 21.09.2005 12:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
daSh

Dabei seit: 11.09.2005
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.09.2005 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles etwas sehr schlicht, "Portfolio" Seiten sehen alles aus wie billige vor Versionen.
Rechtschreibung bin ich selber nicht so gut drin aber das geht mal wirklich nicht...
Ein Shop? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen my first homepage
Homepage
Abi-Homepage
Homepage
Homepage für DJ´s
Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.